Service für Umzugsunternehmen

9.66

(6 Bewertungen)

Aalbers Transporte

Company address

Prinzessinweg 71 26122

26122 Oldenburg (Oldenburg)

Company phone number

0441/96 20 510

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Aalbers Transporte

9.66

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Umzug von Oldenburg nach Gifhorn

10

Hervorragend

14. Februar 2021 - Oldenburg (Oldb) nach Gifhorn

Wir können nur bestätigen, was andere Personen bereits über die Firma Aalbers gesagt haben. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliche und kompetente Mitarbeiter, schnelle und zügige Abwicklung an den beiden Umzugstagen, sorgfältige Transportver ...

Share comment (13595835) on facebookShare comment (13595835) on twitter

Kompetent, freundlich und preiswert

10

Hervorragend

13. November 2019 - Wangerland nach Oldenburg

Sehr gutes Team, was freundlich und sehr sorgfältig demontiert, verpackt, transportiert und wieder montiert. Als Team "eingespielt" ging der Umzug sehr zügig vonstatten. Wenn mal was hakte, klemmte, ... wurde das Problem kompetent gelöst. Keine Kratz ...

Planung, Umzug und Rechnung perfekt.

10

Hervorragend

3. August 2018 - Oldenburg nach Oldenburg

Meine Möbel wurden von sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern und dem Inhaber persönlich demontiert, sorgfältig verpackt transportiert und mit hilfreichen Ratschlägen wieder montiert. Dank der guten Atmosphäre innerhalb des Umzugsteams verlie ...

Umzug von Oldenburg nach Nre

10

Hervorragend

27. Mai 2018 - Oldenburg nach Oerlinghausen

Die Kompetenz, die Abwicklung, die Freundlichkeit und Kompetenz der gesamten Mannschaft, nur gut. Ich hoffe nicht, das ich noch einmal umziehen muss, aber wenn, dann mit Aalbers. Es war mein 19ter Umzug, aber vom Ablauf her der Beste. Danke.

Topleistung

10

Hervorragend

17. Januar 2018 - Gifhorn nach Edewecht

Unser Umzug wurde großartig erledigt. Möbel und auch die Wände des neuen Hauses wurden extrem sorgfältig behandelt. Trotz der anstrengenden Arbeit waren die Mitarbeiter immer freundlich und gut gelaunt.

anonymisiert

8

Gut

10. März 2012 - Bad Zwischenahn nach Bad Zwischenahn

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: