Service für Umzugsunternehmen

7.34

(3 Bewertungen)

Mögel-Zehrfeld

Company address

Dammstr. 24

21337 Lüneburg

Company phone number

04131/51544

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

3 Bewertungen & Erfahrungen für Mögel-Zehrfeld

7.34

Gut

Preis

Gut ( 6.66 / 10 )

Qualität

Gut ( 8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.34 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.34 / 10 )

Besser geht es nicht

10

Hervorragend

22. Oktober 2018 - Lüneburg nach Lüneburg

Ich kann Möbel Zehrfeldt allerwärmstens empfehlen. Der Profi unter den Umzugsfirmen in Lüneburg. Bei der Firma Möbel Zehrfeldt hatte ich das Gefühl dass meine Möbel in allerbesten Händen waren. Immer wieder Zehrfeldt

Share comment (D79C2B8B) on facebookShare comment (D79C2B8B) on twitter

Kompetent, schnell und sauber.

10

Hervorragend

22. Oktober 2018 - Lüneburg nach Lüneburg

Die Umzugsfirma Zehrfeld ist sehr zu empfehlen. Selbst kniffelige Wendeltreppen oder Treppenaufgänge werden bestens gemeistert. Ob Tresore oder Klaviere. Kompetent auch im Ab- und Aufbau von Schränken und Küchen Elementen. Die Arbeitweise ist schnell ...

Nicht zu empfehlen

2

Schwach

5. März 2018 - Echem nach Lüdersburg

War enttäuscht! Mitarbeiter unfreundlich und unfähig. Keine guten Handwerker! Insgesamt zu teuer. Nie wieder Zehrfeld.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: