Service für Umzugsunternehmen

9.79

(24 Bewertungen)

AMServices Umzüge & Mehr

Company address

Klusriede 18

30851 Langenhagen

Company phone number

0511/7795648

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

24 Bewertungen & Erfahrungen für AMServices Umzüge & Mehr

9.79

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.83 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.67 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.83 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.83 / 10 )

höflich, zuverlässig, gewssenhaft - wir sind sehr zufrieden

10

Hervorragend

17. Juli 2016 - Hannover nach Hannover

AMService hat für uns den Umzug eines 4 Personenhaushalts inkl. Möbelauf- und Abbau durchgeführt. Zudem wurden vorab neue und gebrauchte Umzugskartons entsprechend unserer Bestellung geliefert. Der Umzug lief vollkommen entspannt. Alle Vorababspra ...

Share comment (1927D359) on facebookShare comment (1927D359) on twitter

sehr zufrieden

10

Hervorragend

4. Juli 2016 - Hannover nach Hannover

zuverlässig, pünktlich, gute Absprachen vor und nach dem Umzug

Qualität die begeistert

10

Hervorragend

1. Juli 2016 - Hannover nach Hannover

Das Team von AMServices hat einmal mehr einen grandiosen Job gemacht! Pünktlich, freundlich, professionell. Erwähnt sei an dieser Stelle noch, dass wir auch nach mehreren Umzügen mit AMServices jedes Mal wieder begeistert sind, die Qualität ist g ...

Sehr gut - bereits zum zweiten Mal

10

Hervorragend

11. April 2016 - Hannover nach Seelze

Sehr professionell, sehr gut organisiert, flexibel, zügig, ordentlich und dabei stets aufmerksam, freundlich und zuvorkommend - was kann man mehr erwarten? Dies war bereits mein zweiter Umzug mit AMS - und auch diesmal bin ich sehr zufrieden mit dem ...

Reibungsloser Umzug! TOP!!

10

Hervorragend

27. Januar 2016 - Hannover nach Waldheim

Das war jetzt unser dritter Umzug mit AM Services und ich kann die Leute uneingeschränkt weiterempfehlen! Die Jungs sind fix, höflich und unkompliziert. Und wenn es doch leichte Planabweichungen gibt oder noch mal eine Änderung im Ablauf, wird nicht ...

AMServices - jederzeit gern wieder

10

Hervorragend

14. Januar 2016 - Hannover nach Hannover

AMServices kann ich absolut empfehlen: Sie haben ein faires Angebot unterbreitet, keine versteckten Kosten. Um den Umzugstag zu entstressen sind sie sogar einen Tag eher gekommen, um schonmal mit dem Einpacken der Küchensachen zu beginnen. ...

Super Preis/Leistung, super Service

10

Hervorragend

10. Januar 2016 - Hannover nach Hannover

Von Beginn der Kontaktaufnahme bis hin zum Umzug und der Abwicklung war ich durchweg zufrieden. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, mit Möbeln und Eigentum wurde professionell und respektvoll umgegangen. Trotz relativ kurzfristiger Umzugsplan ...

Schnell und kompetent - insgesamt zu empfehlen

10

Hervorragend

3. Januar 2016 - Burgdorf nach Wunstorf

Unser Umzug mit AMS hat sehr gut geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr schnell und zudem freundlich. Von daher können wir AMS nur empfehlen. Vielen Dank!

Wieder ein Top-Umzug

10

Hervorragend

27. November 2015 - Hannover nach Langenhagen

Bereits zum wiederholten Mal sind wir mit AMServices umgezogen. Wie immer, haben wir vor dem Umzug eine ausgezeichnete Beratung von Herrn Miemietz erhalten. Alle Absprachen wurden minutiös eingehalten. Das Umzugsgut wurde frei von allen Schäden ge ...

Guter Service, nette Mitarbeiter, ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis

10

Hervorragend

16. November 2015 - Hannover nach München

Der Umzug von Hannover nach München war logistisch und zeitlich eine Herausforderung, der sich AMServices nicht nur mit einem guten Angebot, sondern auch mit einer dahinterstehenden guten Leistung gestellt hat. Nette und freundliche Mitarbeiter (ink ...

Büroumzug Schmitt + Sohn Aufzüge

10

Hervorragend

5. November 2015 - Isernhagen nach Langenhagen

Ein großes Lob an die Firma AMS und das gesamte Team! Unser Firmenumzug hat reibungslos geklappt. Die Vorbereitungen an dem Tag waren bestens und es gab keine Probleme. Alles wurde sicher verpackt und transportiert- Akten gepackt und sortier ...

Unternehmensumzug professionell und günstig gemanaged

10

Hervorragend

30. Oktober 2015 - Hannover nach Hannover

Ich habe aufgrund positiver Erfahrungen bei einem privaten Umzug den Anbieter für einen Firmenumzug vorgeschlagen und ein sehr gutes Angebot bekommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, super fleißig, absolut vorsichtig mit unserem Inventar u ...

Umzug

10

Hervorragend

29. Oktober 2015 - Hannover nach Hannover

Ich habe meinen Umzug im Sept. 2015 von der Fa. AMServices durchführen lassen und war sehr zufrieden. Ausreichend Kartons wurden rechtzeitig u. pünktlich zur Verfügung gestellt. Der Umzug selbst wurde ebenfalls pünktlich u. zügig durchgeführt, wobe ...

Wir fühlten uns super betreut.

10

Hervorragend

21. Oktober 2015 - Hannover nach Linden

Neben dem Büro-Umzug haben wir auch unseren privaten Umzug mit Herrn Miemietz und seinem Team durchgeführt. Alles war bestens organisiert und vorbereitet, die Straße gesperrt. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit – sogar trö ...

AMS hat alles prima im Griff!

10

Hervorragend

21. Oktober 2015 - Hannover nach Linden

Mit dem Büro-Umzug hat alles wunderbar geklappt. Die Empfehlung, den privaten Umzug nicht am gleichen Tag durchzuführen, hat sich als sehr sinnvoll erwiesen. Die Zeitplanung ist voll aufgegangen, die Abrechnung war fair und transparent. Selbst sensib ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: