Service für Umzugsunternehmen

10

(11 Bewertungen)

Umzug-Taxi-Roland

Company address

Berlinerstr. 4

30916 Isernhagen

Company phone number

015150232222

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

11 Bewertungen & Erfahrungen für Umzug-Taxi-Roland

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

reibungsloser Umzug und Teilentrümpelung

10

Hervorragend

24. Juli 2019 - Seelze nach Langenhagen

Sehr zuverlässig, super pünktlich, höflich und zuvorkommend bei allen Nachfragen, unkompliziert, sehr sorgfältig und umsichtiger Transport der Möbel

Share comment (555F2B71) on facebookShare comment (555F2B71) on twitter

Super umzugsfirma

10

Hervorragend

2. Januar 2019 - Stücken nach Otto-hahn-strasse

Kann ich nur weiter empfehlen. Super Service, freundlich und hilfsbereit.

Nur zu empfehlen !

10

Hervorragend

22. November 2018 - Altwarmbüchen nach Hannover

Mein Umzug wurde schnell und zu einem fairen Preis durchgeführt. Die Mitarbeiter sowie der Chef gehen sehr gewissenhaft und vorsichtig mit Möbeln und Einrichtungsgegenständen um. Auf jeden fall werde ich auch meinen nächsten Umzug mit dieser Umzu ...

Hat alles Super geklappt !

10

Hervorragend

6. November 2018 - Hannover nach Hannover

Sehr kompetent und freundlich. Wir hatten einige sehr schwere und hochwertige Möbelstücke. Am Anfang hatte ich Angst wegen Kratzer usw. Die Kollegen haben alles sehr gut verpackt und transportiert, abgebaut und aufgebaut. Ich bin sehr überrascht dass ...

Umzug

10

Hervorragend

15. Oktober 2018 - Bielefeld nach Bielefeld

War überrascht, wie alles super geklappt hat. Sehr freundlich und kompetent. Würde ich jederzeit empfehlen.

Einfach unschlagbar

10

Hervorragend

20. Juli 2018 - Zeven nach Bremen

Kompetent, zuverlässig, sehr zuvorkommend und unschlagbar freundlich. Herzlichen Dank für diese tolle Dienstleistung. Wenn ich in Zukunft ein Unternehmen empfehlen soll, dann : UMZUG TAXI ROLAND :)))))))))))))

Sehr gute Leistung und viel Erfahrung

10

Hervorragend

8. Juli 2018 - Hannover nach Groß Pampau

Sie waren pünktlich, Super Leistung, Die waren schnell und akkurat, Danke Ihnen für den unkompliziert Umzug. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Super hilfsbereit

10

Hervorragend

5. Juli 2018 - Hildesheim nach Hildesheim

Ich hatte ein paar Dinge vergessen vorab zu benennen. Die freundlichen Helfer haben es unkompliziert trotzdem transportiert. Bin wirklich glücklich mit dem Service!! Auch schwere und empfindliche Möbel stehen heile am neuen Ort. Danke!

Sehr gut und professionell

10

Hervorragend

17. Juni 2018 - Bremerhaven nach Bremerhaven

Auf jeden Fall weiterempfehlen, waren nett, professionell und haben super Leistungen geleistet.

super Leistung super Leistung

10

Hervorragend

13. Mai 2018 - Langenhagen nach Langenhagen

Wir sind sehr zufrieden mit umzugtaxiroland. die waren professionell,sehr nett ,teamfähig Und schnell. Super Jungs weiter so.......

rri

10

Hervorragend

14. April 2018 - Dortmund nach Werne

Pünktlich zuverlässig freundlich und zügig. In jedem Fall weiter zu empfehlen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: