Service für Umzugsunternehmen

10

(11 Bewertungen)

UMZUG+

Company address

Vahrenwalder Str. 115

30165 Hannover

Company phone number

+49 511 37356966

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

11 Bewertungen & Erfahrungen für UMZUG+

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Wirklich gut, nur zu empfehlen !!!

10

Hervorragend

8. November 2019 - Davenstedt nach Langenhagen

Die Betreuung unseres Umzuge durch Umzug+ Hannover war von der Planung bis zur Ausführung am Umzugstag super. Die Mitarbeiter sind über alle Maßen zuvorkommend, hilfsbereit gewesen. Hinzu kommt, dass der Gesamtpreis für den geleisteten Service mehr a ...

Share comment (C31E545D) on facebookShare comment (C31E545D) on twitter

Super gutes Service

10

Hervorragend

3. Juli 2019 - Hannover nach Hannover

Habe mich nach den Bewertungen für Umzug+ entschieden und es keine Minute bereut. Perfekter Umzug, gute Absprachen, super nettes Personal , das mitdenkt: Es wurde sorgfälltig darauf geachtet, dass weder Möbel noch Laminat oder Parkett beschädigt wor ...

Perfekt gelaufen,Kompetent,schnell,zuverlässig,nett,wissen einfach was sie tun!

10

Hervorragend

10. Oktober 2018 - Hannover nach Laatzen

Vor dem Umzug hatte ich "Magenschmerzen" Doch als die 3 Mitarbeiter kamen, schauten und anfingen hatte ich umgehend vertrauen. Klar in dem Stress kann immer mal was passieren....passierte auch sie hatten vergessen die Waschmaschine mitzunehmen (was a ...

Vielen Dank an das nette und kompetente Team von Umzug + !

10

Hervorragend

30. September 2017 - Hannover nach Staufen im Breisgau

Mein Umzug von Hannover in die Region Freiburg inklusive Einpackservice verlief von Anfang bis Ende angenehm und reibungslos. Auch meine neue Vermieterin, die meine Sachen für mich in Empfang genommen hat, war begeistert ! Noch nie hätte sie einen ...

Einfach perfekt !

10

Hervorragend

3. Dezember 2016 - Hannover nach Neustadt am Rübenberge

Wir haben die Firma Umzug+ für einen Umzug von Hannover nach Neustadt am Rübenberge und eine zusätzliche Entrümpelung für das Haus in Hannover beauftragt. Schon vom ersten Kontakt an lief alles reibungslos. Die schnelle Terminvergabe, die Pünktlichke ...

Hervorragenende Arbeit!

10

Hervorragend

27. November 2016 - Bünde nach Hannover

Umzug+ hat den Umzug meiner Mutter nach Hannover durchgeführt. Das Team hat absolut professionell, sorgfältig und schnell gearbeitet und alles ist völlig problemlos abgelaufen. Ich würde Umzug+ auf jeden Fall wieder beauftragen und empfehle die Firma ...

Alles easy und völlig problemlos

10

Hervorragend

13. Juli 2016 - Halle (Saale) nach Wedemark

Wir sind von Halle(Saale) in die Wedemark (Region Hannover) umgezogen. Auf Grund der Entfernung und der Menge der Möbelstücke waren 2 Tagen erforderlich. Mit 4 Mann und 2 kleineren LKW verlief alles völlig komplikationslos. Vom Auftragsklärungsgesprä ...

Sorgenfreier Umzug dank Umzug +

10

Hervorragend

13. Mai 2016 - Hannover nach Berlin

Ich bin von Hannover nach Berlin umgezogen. Der Umzug fand an zwei Tagen statt. Die drei Männer sind sehr sorgfältig und gewissenhaft mit dem Umzugsgut umgegangen, waren stets freundlich, äußerst höflich und absolut kompetent. Sie haben sich zu kein ...

Umzug + Lagerung

10

Hervorragend

20. Februar 2016 - Hannover nach Hannover

Habe vor kurzem einen Umzug mit Lagerung von der Firma UMZUG+ aus Hannover durchführen lassen und bin sehr zufrieden mit der Ausführung. Der Auftrag wurde sehr sorgfältig erledigt.

Alles Gut ;)

10

Hervorragend

25. September 2015 - Hannover nach Hannover

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Alles wurde schnell und sicher abtransportiert und in meiner Wohnung wieder ordentlich aufgestellt. Insgesamt mit sehr gut zu bewerten.

Sehr Empfehlenswert

10

Hervorragend

23. September 2015 - Wolfsburg nach Hannover

Habe für meinen Umzug von Wolfsburg nach Hannover die Firma UMZUG+ aus Hannover beauftragt. Von Erstkontakt bis zum Abschluss aller Arbeiten eine Super Umzugsfirma. Ebenso die freundlichkeit und der Service sind sehr hervorzuheben. Ob der Bau der ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: