Service für Umzugsunternehmen

9.78

(11 Bewertungen)

MoveHero GmbH

Company address

Sallstraße 83

30171 Hannover

Company phone number

+49 511 59109200

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

11 Bewertungen & Erfahrungen für MoveHero GmbH

9.78

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.82 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.46 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.82 / 10 )

Pünktlicher Umzug trotz Corona!

10

Hervorragend

27. März 2020 - Hannover nach Bochum

Trotz der Corona-Situation hat MoveHero meinen Umzug pünktlich erledigt! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, auch die Kontaktaufnahme war prima (10 von 10 Punkten hier!). Der Preis war angemessen.

Share comment (AE94F339) on facebookShare comment (AE94F339) on twitter

NM

10

Hervorragend

23. März 2020 - Frankfurt am Main nach Köln

Vielen Dank alles hat ganz gut geklappt.

Leistung SUPER, die Jungs sind achtsam und verstehen ihren Job

10

Hervorragend

6. Januar 2020 - Hannover nach Stuttgart

Sehr gut verpackt und ohne jeden Kratzer verladen und aufgebaut - da zieht man gerne nochmal um... :-)

Super Umzug

10

Hervorragend

23. Dezember 2019 - Berlin nach München

Sehr netter Kontakt, mein Positives Gefühl im Gespräch wurde durch die Leistung am Ende bestätigt. Kann nur weiter empfehlen und hoffe dass viele davon profitieren. Danke.

unfassbar

10

Hervorragend

21. Dezember 2019 - bremen nach berlin

Vor Umzug netter Kontakt, bei Fragen immer erreichbar gewesen und am Umzugstag wurde wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Nette Mitarbeiter und wirklich saubere Arbeit.

Super Umzug

10

Hervorragend

12. Dezember 2019 - Frankfurt nach Nürnberg

Mein Umzug mit der Firma Movehero ist super verlaufen. Leider war ich mit der Suche der Umzugsfirma sehr spät dran und habe mich erst eine Woche vor meinem Wunsch-Umzugsdatum an Movehero gewandt. Allerdings war das kein Problem und auch der Umzug an ...

Top

10

Hervorragend

18. November 2019 - Frankfurt nach Nürnberg

Sehr zuverlässige und sorgfältige Mitarbeiter, gute Kommunikation, ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, kann nur weiterempfehlen!

Sehr zu Frieden

10

Hervorragend

13. November 2019 - Frankfurt am Main nach München

Wir können MoveHero echt mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen von dem ersten Telefonat mit der Planung bis zum Ende der Durchführung ist alles super gelaufen jeder Zeit war einer telefonisch erreichbar. Sehr gutes Preisleistungsverhältniss

Freundlicher direkter Kontakt

8

Gut

12. November 2019 - Hannover nach Düsseldorf

Es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Die Umzugshelfer waren sehr schnell und sorgfältig. Der Kontakt war immer direkt und schnell. Auch bei Rückfragen wurde immer freundlich und souverän geantwortet.

Super Leistung !! Komplettpaket

10

Hervorragend

8. November 2019 - Hannover nach Berlin

Bin sehr zufrieden mit MoveHero! Umzug wurde reibungslos durchgeführt und es kam kein Schaden zu Stande. Gerne wieder und kann es wirklich empfehlen.

Sehr guter Umzugsservice

10

Hervorragend

8. November 2019 - Hannover nach Hannver

Alles wurde wie besprochen durchgeführt. Sehr nette Mitarbeiter und sehr guter Service. Beim nächsten Umzug werde ich wieder MoveHero nehmen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: