Service für Umzugsunternehmen

10

(2 Bewertungen)

Group Services

Company address

Scheffelstr. 13

30167 Hannover

Company phone number

+49 163 3709798

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Group Services

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Umzug von Rotenburg an der Fulda nach Schwäbisch Gmünd September 2020

10

Hervorragend

17. September 2020 - Fulda nach Gmünd

Wahnsinn! Vielen lieben Dank an das gesamte Team. Pünktlich / Freundlich / Flexibel - einfach super. Wenn wir nochmals einen Umzug planen - dann nur noch mit Group Services. Einfach Spitze! Wirklich zu empfehlen.

Share comment (82AE4E46) on facebookShare comment (82AE4E46) on twitter

Umzug von Hannover nach Bremen super geklappt

10

Hervorragend

3. April 2020 - Hannover nach Bremen

Bin vor wenigen Wochen mit Group Services Hannover nach Bremen umgezogen. Vorher wurde ein Besichtigungstermin der Wohnung vereinbart und anschließend haben wir uns auf einen super Festpreis geeinigt. Am Tag des Umzuges hat alles ohne Probleme geklap ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: