Service für Umzugsunternehmen

7.82

(11 Bewertungen)

Celler Express

Company address

Fuhrberger Landstr. 65

29225 Celle

Company phone number

015779666914

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

11 Bewertungen & Erfahrungen für Celler Express

7.82

Gut

Preis

Gut ( 7.82 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.82 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.82 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.82 / 10 )

Unzuverlässig!

2

Schwach

18. Oktober 2020 - Bramsche nach Lübbecke

es ist eine schweinerei von den Herrn Meier ERST WIRD ZUGESAGT und mann verlässt sich dann auch darauf und dann meldet er sich nicht mehr auch wenn man ihn über whatsapp anschreibt wird die nachricht gelesen antwortet aber nicht ich kann nur sagen ...

Share comment (F2EF9A65) on facebookShare comment (F2EF9A65) on twitter

Unzuverlässig!

4

Akzeptabel

17. Oktober 2020 - Vechta nach Celle

Nachdem alles verhandelt war, hat Herr Meyer eine Woche vor dem Termin per Email abgesagt. Kein Anruf, keine Empfehlung für Alternativen. Herr Meyer lässt seine Kunden einfach im Regen stehen und reagiert dann nicht mehr auf Nachrichten. Hätten wir n ...

Sehr gute Arbeit

10

Hervorragend

29. Dezember 2019 - Hemer nach Köthen

Carsten Meyer und sein Team sind absolut empfehlenswert. Schnell, pünktlich, sauber und preiswert; ich kann mich als erfahrener Umzieher nicht erinnern, wann ich so gute Leistungen in jeder Hinsicht hatte...

So soll Umzug sein!

10

Hervorragend

10. November 2019 - Lüneburg nach Oldenurg

Bin von Lüneburg nach Oldenburg umgezogen. Habe mit dem Celler Express und Herrn Meyer und seinen Mitarbeitern ein hervorragendes und eingespieltes Team kennengelernt. Sie sind pünktlich, zuverlässig und vertrauensvoll. Sie haben äußerst professionel ...

Wohnungsauflösung

10

Hervorragend

12. Juni 2019 - Hannover nach Hannover

Sauber, korrekt , immer freundlich und pünktlich. Konnten die Wohnung ohne selber etwas zu reinigen dem Vermieter übergeben.Sehr zu empfehlen.

Sehr zufrieden ...

10

Hervorragend

6. Juni 2019 - Hemmingen nach Garbsen

Wir sind sehr zufrieden gewesen .Pünklich und sehr freundlich sowie auch hilfsbereit.... Würden wir immer weiter empfehlen ... Danke nochmal das alles gut geklappt hat . . V.g. Ettrich/Stone

Zuverlässigkeit mit kompetenz

8

Gut

21. April 2019 - Hannover nach Hannover

Pünktlich ,sauber ,kompetent ,schnell und immer mit lachen in Gesicht.

1A Dienstleister. Pünktlich, saubere Arbeit und der Preis stimmt auch

10

Hervorragend

17. Januar 2019 - Hannover nach Celle

Wir sind mit der Dienstleistung von Celler Express zufrieden gewesen. Der Preis war sehr fair.

Wohnungsräumung

10

Hervorragend

17. Mai 2018 - Hannover nach Hannover

Sehr gute Arbeit, kann ich nur weiter empfehlen.

Spitze einfach nur zu empfehlen

10

Hervorragend

7. März 2018 - Buchholz nach Entrümpelung

Kurzfristig hab ich Dir Firma MEYER angerufen,und habe prompt einen Termin bekommen. Die Jungs und Herrn Meyer kann ich nur empfehlen, besser geht es nicht. Vielen Dank noch einmal Ihr seid ein Traum.

Nie wieder!

2

Schwach

25. Juli 2017 - Hannover nach Herrsching

Hält sich nicht an Absprachen - und erscheint dann nicht mehr

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: