Service für Umzugsunternehmen

9.12

(15 Bewertungen)

Daka Transport

Company address

Liebigstr. 5

38122 Braunschweig

Company phone number

05 31/1 89 30

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

15 Bewertungen & Erfahrungen für Daka Transport

9.12

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.46 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

es hat alles wie ab gesprochen sehr gut geklappt.

10

Hervorragend

6. Juli 2020 - Salzgitter nach Schöppenstedt

Gute Handwerker mit Umsicht und Übersicht.

Share comment (7E60AB2C) on facebookShare comment (7E60AB2C) on twitter

Alles prima wie immer

10

Hervorragend

15. November 2019 - Wolfsburg nach Helmstedt

Es hat alles wieder einmal gut geklappt mittlerweile der dritte Umzug den ich mit Daka gemacht habe. Besonders die Mitarbeiter vor Ort sind klasse es wird mitgedacht und kommuniziert. Danke!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

10

Hervorragend

22. August 2019 - Braunschweig nach Cremlingen

Der Umzug wurde höchst professionell und sorgfältig durchgeführt, vor der Auftragserteilung kam ein sehr kompetenter Mitarbeiter und schätzte das Umzugsvolumen, wir bekamen ein Angebot und erteilten den Auftrag, im Vergleich mit anderen Firmen war d ...

Dispositions Mitarbeiter unmöglich

8

Gut

11. Juni 2018 - Braunschweig nach Braunschweig

Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend, vorallem die Arbeiter vor Ort. Aber vom Herren der Disposition wurde ich behandelt wie nirgens zuvor. Dieser schrieb eine Email mit Bekanntgabe der Uhrzeit des Geschehens. Abgesprochen war allerdings ...

Sehr kompetente Umzugsfirma

10

Hervorragend

5. Januar 2018 - SZ nach BS

Data ist ein sehr sorgfältiges und zuverlässiges Umzugsunternehmen. Es sind keine Dinge kaputt gegangen oder beschädigt worden. Auch beim Stellen der Möbel in der neuen Wohnung, haben die Mitarbeiter hilfreiche und sinnvolle Vorschläge gemacht. Das V ...

Top Umzug

10

Hervorragend

22. Dezember 2017 - Wolfen nach Wolfen

Der Umzug ging schnell und professionell über die Bühne. Es ist nichts kaputt gegangen und die Mitarbeiter waren fast alle ausgesprochen freundlich! Absolut empfehlenswerters Unternehmen!

Alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, einfach nur Super.

10

Hervorragend

14. Dezember 2017 - Helmstedt nach Helmstedt

Alles perfekt, war alles einfach nur super.

Zu teuer für die schwache Leistung

4

Akzeptabel

14. Dezember 2017 - Braunschweig nach Braunschweig

Zu teuer für die schwache Leistung. Transportleistung einschließlich Flügeltransport in Ordnung. Einpacken und Abliefern unprofessionell. (Vasen und Lampen beschädigt, Kisten falsch oder gar nicht beschriftet und in die falschen Zimmer gestellt, mass ...

Umzug innerhalb BS

8

Gut

13. Dezember 2017 - Braunschweig nach Braunschweig

Pünktlich, schnell und nett. Preis Leistung stimmt. Die Firma können wir gut weiter empfehlen.

Umzug mit einpacken der Kartons

10

Hervorragend

8. Dezember 2017 - Vallstedt nach Braunschweig

Pünktlich Fleißig Sauber Freundlich Hilfsbereit gutes Team schnell Urteil: "Sehr gut"

zufriedener gehts nicht

10

Hervorragend

4. Dezember 2017 - Selfstore Bordfeld nach Braunschweig

Ich habe schon einige Umzugsfirmen kennengelernt - nicht selbst, aber bei bekannten und ich möchte hiermit ausdrücklich feststellen - dies hat mich echt positiv überrascht und ich würde diese Firma jederzeit weiter empfehlen. Danke für die freundlic ...

Info

10

Hervorragend

18. November 2017 - Braunschweig nach Braunschweig

War alles super beim Umzug gelaufen! Nur wurde uns vor dem Umzug nicht gesagt das der Motorroller kein Benzin im Tank haben darf:-( so musste der zurück bleiben. War ärgerlich!

Sehr gutes "after sales" Verhalten

10

Hervorragend

14. Juni 2017 - Braunschweig nach Wolfen

Nachdem unser Umzug einige Tage vorüber war, hat sich Herr Sykes telefonisch danach erkundigt, ob bei uns alles in Ordung sei oder es irgendwelche Mängel gegeben habe. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich inzwischen einen Überblick darüber bekommen, was h ...

Top!

10

Hervorragend

18. Mai 2016 - Braunschweig nach Braunschweig

Wir waren sehr zufrieden und würden die Firma jederzeit weiter empfehlen

Alles paletti

8

Gut

12. April 2016 - Vechelde nach Lengede

Der Umzug ging zügiger als besprochen - inklusive Kamin- und Klaviertransport sowie Ab- und Aufbau der Sauna. Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr sorgsam mit dem Umzugsgut und dem Neubau.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: