Service für Umzugsunternehmen

9.3

(12 Bewertungen)

Albert Hammerlage GmbH

Company address

Stüvenbrede 4

49084 Osnabrück

Company phone number

0541-60099445

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

12 Bewertungen & Erfahrungen für Albert Hammerlage GmbH

9.3

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.16 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Unfreundlich am Telefon

2

Schwach

6. August 2021 - Osnabrück nach Osnabrück

Von mir bekommen die kein Stern da die Dame an Telefon schon unfreundlich war und sie hatte auch kein bock drauf ein Kostenvoranschlag zumachen. Wollen die kein Geld verdienen oder haben die allgemein keine Lust. Das erste Mal angerufen und nicht no ...

Share comment (3DFF51E3) on facebookShare comment (3DFF51E3) on twitter

Sehr professioneller gewerblicher Umzug

10

Hervorragend

21. Oktober 2020 - Osnabrück nach Osnabrück

Wir sind als mittelständische Rechtsanwalts/Steuerberatungs /Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit 56 Arbeitsplätzen innerhalb von Osnabrück mit Hammerlage umgezogen. Das Projekt wurde individuell, gründlich und freundlich vorbereitet und absolut zuve ...

Absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

18. März 2020 - Osnabrück nach Osnabrück

Die Firma Hammerlage können wir für Umzüge nur empfehlen. Das Team war pünktlich vor Ort, ausgesprochen sympathisch und hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Jederzeit gerne wieder!

Hervorragender Umzug

10

Hervorragend

21. Juni 2019 - Georgsmarienhütte nach Thalmässing

Vorgespräch und Kostenvoranschlag sind sehr sachlich und übersichtlich verlaufen. Die Mitarbeiter waren sehr pünktlich, haben sehr sauber und schnell gearbeitet. Sind auch noch während des Umzuges auf Wünsche eingegangen. Diese Firma würde ich immer ...

Top Leistung bei einem internationalen Umzug

10

Hervorragend

15. März 2019 - Osnabrück nach Rott

Die Firma Albert Hammerlage hat für mich den Umzug aus Osnabrück nach Rotterdam organisiert. Die Anfrage war relativ kurzfristig und logistisch recht komplex weil auch noch Teile von einem zweiten Standort in Rotterdam abgeholt werden mussten. Von de ...

C. Busse

10

Hervorragend

17. Januar 2019 - Bad Iburg nach Bad Iburg

Ein Umzug von toller Qualität. Ich war begeistert wie schnell das alles erledigt war. Vom ersten Anruf bis zum letzten Karton der in der Wohnung war kann ich nur "Danke" sagen an solch ein Team. Preis- Leistung alles super. Danke an Firma Hammerlage ...

Sehr Empfehlenswert

10

Hervorragend

21. Dezember 2018 - Osnabrück nach Bremen

Alles hat reibungslos geklappt, wir sind rundum zufrieden mit dem Service, der auch das Ein- und Auspacken und die Möbel- und Küchenmontage beinhaltet hat. Der Endpreis entsprach 100%ig dem Kostenvoranschlag. 5 Sterne!

Alles hervorragend

10

Hervorragend

12. September 2018 - Osnabrück nach Wallen

Wir sind schon oft umgezogen, aber so einen. tollen Kundenservice mit gutem Preis Leistungsverhältnis hatten wir zuvor noch nicht.

Reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

22. Juni 2018 - Osnabrück nach Syke

Reibungslos, schnell und zuverlässig, so wünscht man sich seinen Umzug. Und so ist es auch gelaufen. In drei Stunden war das Haus leer, und alles verstaut. Am nächsten Morgen stand der LKW superpünktlich am Zielort. Alles wurde nach Wunsch im neuen H ...

super gelaufen!

10

Hervorragend

14. Mai 2013 - Diepholz nach Lemförde

Von der Anfrage über die Internetseite von Hammerlage über telefonische Kontakte bis hin zum Umzug ist alles reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Ein kompetentes Team mit freundlichen Mitarbeitern, die sehr schonend und profes ...

jederzeit empfehlenswert

10

Hervorragend

10. August 2012 - Bramsche nach Melle

bis auf das Kappen der elektrischen Leitungen (Lampen wurden durch die Firma abmontiert) mit dem Seidenschneider (wohl zu Gunsten der Schnelligkeit) kein weiterer Kritikpunkt. Personal sehr hölflich und nett. Sehr schonender Umgang mit den Möbelstück ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

1. Februar 2012 - Wagenfeld nach Wagenfeld

Endpreis liegt noch nicht vor

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: