Service für Umzugsunternehmen

10

(4 Bewertungen)

A&A Service GmbH

Company address

Hartlgasse 14, 21

1200 Wien

Company phone number

+43 69919091909

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für A&A Service GmbH

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Sehr Zufrieden

10

Hervorragend

6. April 2017 - Wien nach Frankfurt

Ich bin mit Frau und 3 Kindern von Wien nach Frankfurt umgezogen. Das Unternehmen wurde mir von meinen Arbeitgeber empfohlen, da er schon öfters zufrieden mit der Firma Bedürftig zusammen gearbeitet hat. Der Chef selbst hat sich unsere Wohnung ang ...

Share comment (7DF20596) on facebookShare comment (7DF20596) on twitter

Immer wieder Euroumzug

10

Hervorragend

19. Dezember 2016 - wien nach brüssel

Wurden von deutscher Firma beim Umzug nach D sitzen gelassen, da sprang Euroumzug spontan ein! Waren am Sonntag erreichbar, schnell, pünktlich, kompetent, günstig und noch dazu sehr nett! Wärmste Empfehlung!

Perfekt

10

Hervorragend

12. Juli 2016 - Wien nach Trondheim

Sehr zu empfehlen! ich musste mich umnichts kümmern. die Mitarbeiter wussten selbständig wann sie was nehmen sollten für das richtige stapeln im Lieferwagen, zudem wurden meine schönen chinesischen Vitrinen und auch andere Möbel wie z.B. mein teures ...

Super Leistung

10

Hervorragend

10. März 2016 - Wien nach Hannover

Vielen Dank für den komplikationslosen und professionellen Umzug. Ihr seid ein super Team! Pünktlich, freundlich, hilfsbereit, ordentlich und sehr schnell gearbeitet. Thomas Brunner

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: