Service für Umzugsunternehmen

9.92

(6 Bewertungen)

Seffner Umzüge

Company address

Koppelweg 4

18107 Rostock

Company phone number

0381/776420

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

6 Bewertungen & Erfahrungen für Seffner Umzüge

9.92

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.67 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Gutes eingespieltes Team

10

Hervorragend

17. Januar 2024 - Rostock nach Rostock Brinkmanndorf

Sehr gutes Team vom Anfang bis zum Ende Sehr Ordentliche Arbeit.Kann man nur Empfehlen.

Share comment (63ACB0F924) on facebookShare comment (63ACB0F924) on twitter

Absolut empfehlenswert!

10

Hervorragend

13. Oktober 2023 - Richtenberg nach Rostock

Mein Umzug von Richtenberg nach Rostock wurde von einem absolut kompetenten und freundlichen Team vollzogen.... Vom Begutachter über den Chef bis zum eingespielten Umzugsteam. Ich bin jetzt noch positiv überrascht, wie schnell und welcher super Quali ...

Klasse Umzugsfirma

10

Hervorragend

26. Juni 2021 - Berlin nach Rostock

Unsere Familie ist von Berlin nach Rostock gezogen. Wir haben dafür Seffner Umzüge gewählt und sind sehr zufrieden mit der Arbeit. Der Umzug ging schnell und reibungslos. Nette Mitarbeiter die wissen was sie tun. Klasse und eine absolute Empfehlu ...

Stressfreier Umzug

10

Hervorragend

16. Dezember 2019 - Sundhagen nach Rostock

Für den Umzug mit der Firma " Seffner-Umzüge ", möchten wir uns bei allen Mitarbeitern, die fleißig und freundlich eine tolle Arbeit geleistet haben, recht herzlich bedanken. Man kann dieses Unternehmen nur empfehlen! Ein besonderen Dank möchten wir ...

Stets weiter zu empfehlen !!!!!!

10

Hervorragend

21. Februar 2018 - Löwenberg nach Sievershagen

Das rundum "Sorglos-Paket". Vom Chef bis zum Möbelpacker sehr zuvorkommend und umsichtig. Präzise Absprachen und perfekter Service.

Top Leistung

10

Hervorragend

6. Juni 2017 - Wismar nach Wismar

Ich wusste gar nicht, dass es beim Umzug auch etwas zu lachen gibt. Top Leistung! Ein Teller kaputt (habe ich selbst gepackt :) ) Weiter so.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: