Service für Umzugsunternehmen

9.76

(2 Bewertungen)

Umzüge & Meer

Company address

Lindenallee 44 D

18184 Roggentin

Company phone number

0381 77029757

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge & Meer

9.76

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Erster Umzug mit einem seriösen Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

15. Juli 2021 - Schwerin nach Rostock

Es lief alles super, die Mitarbeiter waren sehr nett und höflich. Unser erster Umzug mit Umzugsunternehmen, aber bestimmt nicht der letzte. Beim nächsten Mal werden wir das Unternehmen mit Sicherheit wieder beauftragen!

Share comment (6F3B3AA9) on facebookShare comment (6F3B3AA9) on twitter

Umzug einfach, entspannt und ohne Stress !

10

Hervorragend

29. Juni 2021 - Rostock nach Rostock

Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen allerdings mag ich das in diesem Fall tun. Der Markt für Umzugsleistungen ist sagen wir mal "sehr undurchsichtig". Da ist das Risiko hoch, an die falschen Leute zu geraten. Ich habe sehr lange nach einem U ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: