Service für Umzugsunternehmen

9.09

(6 Bewertungen)

Beier Transportservice

Company address

Hauptstr. 29

19386 Lutheran

Company phone number

01773197585

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Beier Transportservice

9.09

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.67 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.67 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9 / 10 )

Der Retter in der Not...

10

Hervorragend

26. Juli 2016 - Kiel nach Füssen

Nachdem ein anderes gebuchtes Umzugsunternehmen kurioser weise nicht mehr zu erreichen war und mein Termin zur Lagerräumung( dort standen nach einer Haushaltsauflösung all meine Sachen) fest stand, musste schnell ein anderes Unternehmen her. Herr Bei ...

Share comment (F7AE8333) on facebookShare comment (F7AE8333) on twitter

Transport von Salzwedel nach Melkhof,Flachbildfernseher

10

Hervorragend

12. Januar 2015 - Salzwedel nach Melk

Leider waren keine Verpackungen mehr zu dem Flachbildschirm.Herr Beier hat trotzdem uns aus Polsterungsmaterial,Karton und Folien eine Verpackung gebaut.Gerät tadellos angekommen.Transport super, nette humorvolle Bedienung. Gerne wieder Trotz Be ...

XXL Sofa ins 1.OG tragen in Parchim,sehr enge Treppe

10

Hervorragend

9. Januar 2015 - Parchim nach Parchim

Das war wirklich eine Meisterleistung,XXL Sofa viel zu groß zum hochbringen auf unserer kleinen Treppe. Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben,aber Herr Beier hat unser Sofamonster über eine Leiter in unsere Wohnung im 1.OG balanciert,und war da ...

umzug

6

Zufriedenstellend

4. November 2014 - Boizenburg nach Winsen

Herr Beier sehr nett, 2 Aushilfen nett aber überhaupt nicht geeignet.Neue Wohnung, Wände angestoßen,Möbel Kratzer und Holz teilweise abgesplittert,Glas kaputt gegangen.Ein LKW kaputt gegangen mußten dadurch mehr bezahlen.Herr Beier hat sich sehr bemü ...

anonymisiert

8

Gut

13. August 2014 - Rostock nach Schwerin

Vielen Dank!

privat und sehr gut

10

Hervorragend

25. Mai 2012 - Rostock nach Tuttlingen

- preiswertestes Umzugsunternehmen; - unkomplizierte Verhandelung und schnelle Absprachen per Telefon; - alles heil und ordentlich in der neuen Wohnung angekommen;

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: