Service für Umzugsunternehmen

9.25

(6 Bewertungen)

Thietke Umzüge

Company address

Rosenweg 17

17495 Groß Kiesow

Company phone number

03835670503

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Thietke Umzüge

9.25

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.67 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.67 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.67 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9 / 10 )

Einfach toll

10

Hervorragend

27. August 2021 - Grimmen nach Grimmen

Meine Eltern haben mit dem Unternehmen Thietke ihren Umzug durchgeführt. Die Mitarbeiter waren einfach klasse, super nett, schnell und zuverlässig. Es wurden sogar kleinere Reparaturen, welche vorab nicht abgesprochen waren, durchgeführt. Alles verl ...

Share comment (B768907B) on facebookShare comment (B768907B) on twitter

Ein Mann --- ein Wort

10

Hervorragend

21. August 2021 - Leopoldshagen nach Rinteln

Umzugsfirma Thietke ist sehr kompetent und freundlich. Das Unternehmen ist sehr zuverlässig, arbeitet schnell und ordentlich. Hilfe, in kürzester Zeit. Es hat alles gestimmt. Jederzeit wieder.

Sehr kompetent

10

Hervorragend

17. März 2019 - Greifswald nach Hanshagen

Immer gerne wieder. Das Team passt in die Welt, sehr freundlich, pünktlich, zuverlässig, können zupacken. Preis-, Leistungsverhältnis top. Danke für die geleistete Arbeit, haben mir in allen Belangen in der Not geholfen. Danke!

anonymisiert

8

Gut

5. Dezember 2012 - Lietzow nach Berlin

anonymisiert

umzug

8

Gut

18. April 2012 - Zinnowitz nach Knapendorf

sehr gute umzugsfirma freundlich

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

15. April 2012 - Heringsdorf nach Ueckermünde

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: