Service für Umzugsunternehmen

8.54

(11 Bewertungen)

Wyss Umzug GmbH

Company address

Fronwaldstrasse 94 68

8046 Zürich

Company phone number

+41 44 5559848

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

11 Bewertungen & Erfahrungen für Wyss Umzug GmbH

8.54

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.54 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.36 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.72 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.54 / 10 )

Herzlichen Dank

10

Hervorragend

4. August 2021 - Zürich nach 8046

Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung der Firma Wyss Umzug GmbH. Offerte war um einiges günstiger als anderen. Es wurde aber Qualität geliefert. Firma war pünktlich, Arbeitsabläufe waren gut organisiert und es wurde effizient gearbeitet. Alle ...

Share comment (7460BCFE) on facebookShare comment (7460BCFE) on twitter

Nie mehr

2

Schwach

17. April 2021 - Zürich nach Zürich

Auf der Offerte waren 6 Stunden mit 2 Personen angegeben für eine kleine 3-Zimmerwohnung mit 2 Betten und 2 Schränke, einen Tisch mit 6 Stühlen und einem Sofa. Der Weg war kurz im selben Stadtkreis. Effektiv brauchten 3 Zügelmänner mit 2 von mir org ...

Antwort am 2. September 2021

1. Wir haben Ihnen ein Angebot ohne stunden Anzahl geschickt. 2. Sie haben für eine 3.5 Zimmer Wohnung ohne Ab und Aufbau gebucht. Beim Zügeln verlangten sie dann ab und Aufbau der speziellen massiv Holzmöbel. Da wir beim Auszugsort den Lift nicht be ...

Sehr gute Erfahrung

10

Hervorragend

7. August 2020 - Zürich nach Zürich

Konnte am Freitag einen Termin vereinbaren für Montag morgen 8 Uhr. Mitarbeiter waren sehr nett und haben die Arbeit sehr schnell gemacht. Konnte sogar mitfahren im Auto (da ich selber keins hatte). Alles (inkl. mein Pflanzen) sind gut und ganz in di ...

Alles bestens

10

Hervorragend

16. März 2019 - Zürich nach Seeg

Wie bereits von anderen Users erwähnt, sehr freundliche Mitarbeiter, die einen am Samstag morgen gut gelaunt begrüssen. Die Arbeit ging schneller als ich dachte, und die Mitarbeiter waren auch sehr verständnisvoll und geduldig als ich die vereinbarte ...

Es hat alles speditiv geklappt

10

Hervorragend

2. August 2018 - Oerlikon nach Niederweningen

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei dieser Umzugsfima auf jeden Fall. Die Umzugsmänner waren sehr freundlich, speditiv und arbeiteten sorgfältig. Wir hatten gleichzeitig auch einen Pauschalpreis für die Wohnungsreinigung mit Wyss Umzug GmbH ab ...

super!

10

Hervorragend

9. Juni 2017 - Zürich nach Zürich

Das Team hat tolle Arbeit geleistet: schnell, sorgfältig, freundlich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Patrick Heinrich | Privat-Umzug von Zürich nach Winterthur

8

Gut

13. Juli 2016 - Zürich nach Winterthur

«Sofortige Offerte bei Wohnungsbesichtigung erhalten. Preislich sehr fair. Umzugsteam war pünktlich, arbeitete sorgfältig, schnell und war sehr flexibel. Vor allem waren Sie aber sehr freundlich und haben noch Zeit für ein paar Späße mit unseren Kin ...

Sehr gut

10

Hervorragend

12. Juli 2016 - Zürich nach Bern

Danke für den sehr effizienten, professionellen und sorgfältigen Einsatz sowohl der Zügelmannen als auch der Reinigungsequipe. Hat alles bestens geklappt. Markus.

Umzug

8

Gut

14. Mai 2015 - Nussbaumen nach Ehr

Ich war sehr zufrieden

Nachträglich enttäuscht

6

Zufriedenstellend

19. November 2014 - Brugg nach Oberrohr

Die Umzugsmänner waren sehr freundlich, trugen aber zum Umzugsgut zuwenig Sorge, was wir erst nachträglich gesehen haben. Bilderrahmen zerkratzt. Die Bilder wurden nicht verpackt, wie versprochen. Der Lift in Brugg wurde nicht ausgekleidet, wie ver ...

Die Offerte mit 5 Mann war gut

10

Hervorragend

1. November 2014 - Herrliberg nach EGG

Wir waren wie abgemacht in 8 Std. fertig und mit 5 Mann war der Umzug für alle angenehm. Preis-/Leisung war gut.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: