Service für Umzugsunternehmen

9.9

(5 Bewertungen)

Schneller-Umzug

Company address

Manessestrasse 92

8045 Zürich

Company phone number

+41 789 132814

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Schneller-Umzug

9.9

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

7. Oktober 2019 - Dürnten nach Lachen

Die Terminvereinbarung klappte sehr gut. Abnahme danach war kein Problem und es wurde sehr sauber gearbeitet. Sehr freundliche Mitarbeiter. War rundum zufrieden :)

Share comment (CA3143A5) on facebookShare comment (CA3143A5) on twitter

Super toller Umzugsteam

10

Hervorragend

20. September 2019 - Zürich nach Neftenbach

Super Dienstleistung. Pünktlich, zuverlässig, sorgfältig, angenehme Mitarbeiter, effizient, schnell und freundlich! Ich würde Schneller Umzug für den Umzug und die Reinigung auf alle Fälle weiterempfehlen! TOP!

Es hat sich gelohnt!

10

Hervorragend

20. September 2019 - Zürich nach Zürich

Hervorragende Leistung! Sie haben "gekrampft und gekrampft. Immer ein freundliches Lächeln. Ich kann Schneller-Umzug bestens empfehlen.

SEHR EMPFELWERT

10

Hervorragend

18. September 2019 - Zürich nach Wetzikon

Jetzt dass meine Kisten bald alle ausgepackt sind komme ich endlich dazu, diese wunderbare Firma zu bewerten und sie verdienen die beste Note! Frau Nevcuvani war vom ersten Moment sehr hilfsbereit und supernett und Herr Hamid und seine Mannschaft war ...

Umzugsbewertung

10

Hervorragend

9. September 2019 - Kloten nach Kloten

Alles Super gelaufen. Danke Viel mals

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: