Service für Umzugsunternehmen

9.2

(16 Bewertungen)

Kardo GmbH

Company address

Winterthurerstr. 625

8051 Zürich

Company phone number

+41 31 5361053

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

16 Bewertungen & Erfahrungen für Kardo GmbH

9.2

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.26 / 10 )

Viele Schäden

4

Akzeptabel

17. Oktober 2016 - Sulz nach Wittnau

Statt einem LKW mit 75 Kubik, kamen 2 LKW mit je 25 Kubik, was unsere Organisation komplett durcheinander brachte. Zwar ein Mann mehr wie abgemacht, aber angeschriebene Möbel wurden zum Sitzen benutzt und stehen gelassen. Am alten Ort waren Gips-Schä ...

Share comment (AED19C3C) on facebookShare comment (AED19C3C) on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

3. August 2016 - kriens nach buchs

Tolle Arbeit. Nur Weiter Empfehlen

Super Umzug

10

Hervorragend

8. Juni 2016 - Wabern nach Wädenswil

Ich hatte schon eine Bewertung abgegeben, aber die ist, gemäss Kardo GmbH, komischerweise noch nicht erschienen. Da ich sehr zufrieden mit dem Umzug war und dies Kardo auch mitgeteilt habe, möchte ich schon, dass meine Bewertung hier auftaucht. Kurz ...

Umzug Bern nach Dübendorf

10

Hervorragend

8. Juni 2016 - Bern nach Düben

Ich war sehr zufrieden und durfte sogar mitfahren von Bern nach Dübendorf. Der Preis und die Leistung stimmten total überein. Die Mitarbeiter waren sehr fleissig und haben mit hoher Sorgfalt gearbeitet. Das Klavier haben sie zu zweit genommen ich w ...

Kardo ist nicht zu empfehlen

4

Akzeptabel

29. Mai 2016 - Zürich nach Zürich

Wir haben Kardo ausgewählt weil wir sie als kompetent gehalten haben, in mehreren Städten in der Schweiz ansässig und preislich im Durchschnitt. Unsere Erfahrung ist sehr schlecht. 1. Das Kostendach wurde vereinbart und am Ende des Umzugs war ein ...

Bewertung der Firma Kardo Umzug GmbH

10

Hervorragend

8. Mai 2016 - Liebefeld nach Binz

Ich war mit der Leistung der Firma Kardo sehr, sehr zufrieden! Die Mitarbeiter waren pünktlich, arbeitsam, freundlich und sehr kompetent. Es war erstaunlich, wie schnell und professionnel der Umzug erledigt war. Ich kann diese Firma allen empfehlen, ...

anonymisiert

10

Hervorragend

5. Mai 2016 - adliswil nach kiel

sehr gute Qualität, keine schäden,sehr freundliche mitarbeiter. umzug und reinigung sehr gut durchgeführt.danke

anonymisiert

10

Hervorragend

31. März 2016 - lyss nach bern

sehr nette mitarbeiter,es war ein super umzug.zuverlässig sauber pünktlich nur zu empfehlen.

anonymisiert

10

Hervorragend

24. März 2016 - Hägen nach Olten

Alles supper geklappt. Waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man weiter empfehlen

anonymisiert

10

Hervorragend

19. März 2016 - buchs nach zürich

Sehr freundliche und aufgestellte Mitarbeiter.Service und Preis|Leistung stimmt, gerne werde ich das Kardo Umzugs team weiter empfehlen. Super Arbeit top Mitarbeiter

anonymisiert

10

Hervorragend

9. März 2016 - bern nach zürich

wir sind ,sehr zufrieden das team hat schnell und professionell gearbeitet,sehr zu empfehlen

anonymisiert

10

Hervorragend

11. Februar 2016 - Rüti nach Zürich

Nur zu empfehlen sehr fiexibel besten Dank Frau Müller

Umzug und Reinigung

10

Hervorragend

19. Januar 2016 - Ittigen nach Gasel

Einen Reibungslosen Ablauf beim Umzug wie bei der Reinigung. Merci

anonymisiert

10

Hervorragend

10. Januar 2016 - Adliswil nach Zollikofen

bin sehr zufrieden gewesen super Arbeit! Top Mitarbeiter Herzlichen Dank

anonymisiert

10

Hervorragend

3. Dezember 2015 - Fribourg nach Fribourg

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: