Service für Umzugsunternehmen

8.9

(5 Bewertungen)

Global Transport & Reinigungs GmbH

Company address

Baslerstr. 71

8048 Zürich

Company phone number

+44 493 0393 / +41 79 9192827

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Global Transport & Reinigungs GmbH

8.9

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.8 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.4 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Pünktlich, freundlich, fleissig

10

Hervorragend

31. März 2016

Die 4 Männer waren pünktlich, sehr freundlich, äusserst fleissig und bemüht. Preis-Leistung wurde mehr als übertroffen. Wir waren sehr zufrieden. Aber man sollte IMMER bedenken: Wo gehobelt wird, fallen Späne....

Share comment (AE141001) on facebookShare comment (AE141001) on twitter

Sehr gut

10

Hervorragend

24. März 2016 - Niederhasli nach Niederhasli

Alles super gelaufen. Ging alles zu unserer grössten Zufriedenheit über die Bühne Sehr freundliche Zügelmänner.. Einfach nur top.

Einwandfrei und 100% empfehlenswert

10

Hervorragend

14. Januar 2016 - Adliswil nach Zürich

anonymisiert

Vertrag

8

Gut

27. Dezember 2015 - Zufikon nach Gerlafingen

Bei Auftragserteilung tel. Frage an Herr Akgül Global: Ist jetzt der Lift für 1/2 Tag à CHF 250.- im Kostendach von CHF 2'200.- dabei? Antwort ja. Bei Auftragsende und Barzahlung wollte weder der Vorarbeiter der Zügelmannschaft noch der telefonisch ...

Korrekt

8

Gut

8. Oktober 2015 - Winkel nach Bülach

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Transportfirma - nochmals besten Dank.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: