Service für Umzugsunternehmen

10

(4 Bewertungen)

Flott24 Umzug & Reinigung

Company address

Aprikosenstrasse 30

8051 Zürich

Company phone number

+41 7658 48013

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Flott24 Umzug & Reinigung

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Effizient und seriös

10

Hervorragend

13. April 2021 - Kloten nach Kloten

Korrekt und flexibel, Sehr gut vorbereitet und sorgfältig und professionell abgewickelt. Absolut zum empfehlen. Der Preis war genau wie er im Offerte stand. Sie waren wie verabredet pünktlich da und auch die Reinigung Edelweiss sauber gemacht. .“

Share comment (155F356D) on facebookShare comment (155F356D) on twitter

Super eingespieltes und professionelles Umzugs- und Reinigungsteam

10

Hervorragend

11. Januar 2021 - Düben nach Zürich

Nach mehreren Umzügen können wir bestätigen: Bestes Preis-/Leistungsverhältnis, pünktlich, sauber, schnell & zuverlässig. Besten Dank Herr Arik und Team, Sie sind und bleiben unsere Umzugsfirma Nr.1!

Helmut

10

Hervorragend

9. November 2020 - Wasterkingen nach Frankfurt DE

Der Umzug mit FLOTT24 hat alles hervorragend . Herr Arik und sein Team war sehr freundlich, sorgfältig, flexibel und professionell mit der Zügelware. Dabei total freundlich und immer mit einem Lächeln! der Auftrag wurde wie vereinbart zu meiner abso ...

Alles top und sehr zufrieden.

10

Hervorragend

12. Juli 2020 - Dietikon nach Dietikon

Von der Offerte bis zur Wohnungsabgabe war alles top.. Herr Arik war bei der Offerte, beim Umzug und bei der Wohnungsabgabe immer sehr pünklich, zuvorkommend und freundlich. Der Umzug ging flott. Alles wurde sorgfältig in Folie eingepackt und nicht ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: