Service für Umzugsunternehmen

8.24

(6 Bewertungen)

R & R GmbH (Debi Dienstleistungen)

Company address

Fröschenweidstr. 12

8404 Winterthur

Company phone number

0848/00 50 01

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für R & R GmbH (Debi Dienstleistungen)

8.24

Gut

Preis

Gut ( 7.66 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.34 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.34 / 10 )

Umzug vom 20.05.2020 tiptop

10

Hervorragend

28. Mai 2020 - Winterthzur nach Wettin

Wir haben mit Debi Umzüge, Winterthur, sehr gute Erfahrungen gemacht und können die Firma bestens weiterempfehlen. Der Umzug wurde sorgfältig, pünktlich und professionell durchgeführt. Nochmals besten Dank. Fam. Widmer, Winterthur

Share comment (85F3A17F) on facebookShare comment (85F3A17F) on twitter

Alles super!

10

Hervorragend

6. Mai 2020 - Rickenbach nach Frauenfeld

Hat alles super geklappt. Sehr freundlich, sorgfältig und schnell!

Einmal und nie wieder

2

Schwach

20. Juni 2018 - Winterthur nach Ossingen

Wir haben Debi mit unserem Umzug beauftragt, aber sie sind trotz schriftlicher Auftragsbestätigung am Zügeltag nicht aufgetaucht! Wirklich schlimm! Am Telefon nur komische Ausreden und leere Veraprechungen! Wirklich gut gemacht haben sie den Schaden ...

anonymisiert

8

Gut

21. Juli 2014 - Winterthur nach Winterthur

anonymisiert

Bewertung der Endreinigung

10

Hervorragend

15. September 2013 - Weiningen nach Binz

Die Firma Debi hat bei mir die Endreinigung erledigt. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen.

Bemerkung Reklamationsmanagement

10

Hervorragend

14. März 2013 - CH-8142 Uitikon nach CH-8142 Uitikon

Reklamationsmanagement nicht erforderlich, da keine Schäden

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: