Service für Umzugsunternehmen

8.36

(27 Bewertungen)

GLOBUS UMZUG Winterthur

Company address

Steigstrasse 35

8406 Winterthur

Company phone number

+41 52 588 07 11

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

27 Bewertungen & Erfahrungen für GLOBUS UMZUG Winterthur

8.36

Gut

Preis

Hervorragend ( 8.52 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.14 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8.38 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.38 / 10 )

Ein Mal und nie mehr wieder...

2

Schwach

11. Juli 2016 - Speicher nach Gall

Es wurden 2 Wohnungen in eine umgezogen: 1. Die Umzugshelfer kamen etwas später - immerhin wurde dies per Telefon angekündigt. 2. 3 Personen - 2 davon waren im "Ausgeh-Look" gekleidet, was ja auch keine Rolle gespielt hätte. Nur: durch die getragen ...

Share comment (310A0656) on facebookShare comment (310A0656) on twitter

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

24. Dezember 2015 - Wettswil nach Arb

Die Globus Umzug GmbH aus Winterthur hielt ihr Verspre- chen. Die Mitarbeiter erschienen pünktlich und verrichte- ten ihre Arbeit speditiv und gewissenhaft. Obwohl sie am Bestimmungsort drei Stockwerke ohne Lift zu erklimmen hatten, verlief der Ei ...

anonymisiert

10

Hervorragend

2. Oktober 2014 - Wil nach Kuesnacht

anonymisiert

gut gemacht!

10

Hervorragend

26. August 2014 - st.gallen nach walzenhausen

Vielen dank für den speditiven umzug und auch die freundliche beratung.

anonymisiert

6

Zufriedenstellend

12. August 2014 - Niederglatt nach Bülach

Habe vergleichsweise eine gute Angebot bekommen. Per Telefon wollte man ein Person weniger schicken. Kamen doch zu viert, sind langsam und unmotiviert. Ich bin am Schluss selber am schleppen (Frau) damit es am Schluss nicht zu teuer wurde, bin Allei ...

Danke

10

Hervorragend

12. Juli 2014 - x nach y

Es hat alles super geklappt gerne wieder einmal

anonymisiert

8

Gut

8. Juli 2014 - Winterthur nach Gall

anonymisiert

Nie wieder!

4

Akzeptabel

23. Mai 2014 - CH-9053 Teufen nach Gossa

Die Männer waren zwar sehr nett und auch fleissig, ABER: unkoordiniert, unorganisiert und inkompetent: Steinguttopf ging kaputt, weil nicht eingepackt; Schlüssel mit Schloss an Kasten ging kaputt, weil Schlüssel stecken gelassen; Bett konnte ...

anonymisiert

8

Gut

16. Mai 2014 - Kappe nach Kappe

Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, aber für kompliziertere Sachverhalte ist die Kommunikation durch die teilweise eingeschränkten Sprachkenntnisse etwas erschwert

Nur zu empfehlen

10

Hervorragend

16. Mai 2014 - Elgg nach Wildhaus

Äusserst freundliche, speditive und sehr sauber arbeitende Zügelleute. Alles verlief bestens und es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Möbel wurden fachgerecht demontiert und montiert ohne den kleinsten Schaden zu nehmen.

Jederzeit wieder!

8

Gut

15. Mai 2014 - Luzern nach Oberarth

Sehr verlässliche und fleissige Mitarbeiter

Reklamation

10

Hervorragend

8. Mai 2014 - Halt nach Ring

Es gab keinen Grund irgend etwas zu reklamieren!

anonymisiert

6

Zufriedenstellend

14. April 2014 - Zürich nach Jona

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

13. April 2014 - Maur nach Maur

Positiv: - Ledersofa und heikle Gegenstände wurden sehr gut eingepackt. - Mitarbeiter waren freundlich, pünktlich und korrekt. Negativ: - Die Mietkartons, die im Preis inklusive waren, waren teilweise in einem sehr schlechten Zustand. - Wi ...

anonymisiert

10

Hervorragend

16. März 2014 - Lang nach Winterthur

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: