Service für Umzugsunternehmen

9.47

(39 Bewertungen)

Weber Umzug GmbH

Company address

Widenholzstrasse 1

8304 Wallisellen

Company phone number

+41 44 830 93 91

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

39 Bewertungen & Erfahrungen für Weber Umzug GmbH

9.47

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.41 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.44 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.54 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.49 / 10 )

Umzug ins Tertianum

10

Hervorragend

26. März 2024 - Winterthur nach Winterthur

Super Team, pünktlich, wir sind sehr zufrieden können weiterempfehlen

Share comment (56B6F575EF) on facebookShare comment (56B6F575EF) on twitter

Umzug mit unerwarteten Kosten trotz Kostendach

6

Zufriedenstellend

3. Mai 2021 - Pfaffhausen nach Mägenwil

Der erste Eindruck: das beste Angebot, das war der Grund warum wir uns entschieden haben. Wir hatten 7 weitere Firmen vor Ort, 2 waren weit über der Offerte von Weber, 5 weitere im gleichen Bereich. Bei allen mit Kostendach natürlich, da die Zeiten d ...

Sehr gute Zügelfirma

10

Hervorragend

16. Juni 2020 - Zürich nach Oberwil-Lieli

Das Weber Umzug-Team mit drei Leuten hat es geschafft in 4 Stunden meine Wohnung zu räumen, alles vom 2. Stock herunterzutragen (Lift nicht benutzbar), in einer engen Strasse von Zürich (mit Verkehrs- und Parkplatz-Problemen), dann nach Kanton Aargau ...

Super Umzug Server

10

Hervorragend

5. September 2019 - Zürich nach Zürich

An das Weber Umzug -Team Der Transportauftrag hat ausgezeichnet geklappt. Vielen Dank! Ihre Mitarbeiter sind sehr professionell, speditiv und überpünktlich - bin echt beeindruckt! Ich habe erst im Nachhinein entdeckt, dass ich es auf dem Formular hä ...

Weber Umzug and Herr Majdo sind Top Klasse

10

Hervorragend

21. August 2019 - Köln nach Zürich

I was really impressed and happy with the move with Weber Umzug and Herr Majdo. We moved from Köln to Zürich. He was always reachable on phone and was really very helpful. We were totally happy and satisfied. Thank you Herr Majdo and Web ...

Schnell Umzug und pünktlich

10

Hervorragend

18. August 2019 - Zürich nach Winterthur

Die Firma hat uns bereits zwei mal gezügelt, beim ersten mal von einer Wohnung in unser Haus, beim zweiten mal die Praxis. Vom Inhaber bis hin zu den Mitarbeitern sind sie stehts sehr freundlich, sehr zuvorkommend, sehr schnell und außerordentlich ac ...

Super geklappt

10

Hervorragend

7. Juni 2019 - Birmensdorf nach Birmensdorf

Unser Umzug ist einwandfrei gelaufen. Die 4 Mitarbeiter waren sehr freundliche und hilfsbreit.

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

5. Juni 2019 - Wli nach Wil

Von Beginn weg bis zum Schluss lief alles wie am Schnürchen! Das Einpacken heikler Möbelstücke mit Umzug-Folie fand ich zudem ausserordentlich seriös. Ich war sehr zufrieden und empfehle die Firma Weber Umzug GmbH gerne weiter.

Schnell und pünktlich

10

Hervorragend

2. Juni 2019 - Gall nach Zürich

Der Umzug der 4-Zimmer-Wohnung war absolut professionell! Die vier starken Männer waren fröhlich und sehr angenehm im Umgang. Sie arbeiteten sehr sorgfältig und speditiv. Die Offerte wurde seriös gemacht. Da die Männer sehr gut und schnell arbeiteten ...

Wertvolle Unterstützung

8

Gut

28. Mai 2019 - Schaffhausen nach Schaffhausen

Liebes Weber Umzugsteam, pünktlich, sorgfältig, effizient. Einen im Verhältnis umfangreicher Umzug wurde gewissenhaft durchgeführt. Gerne wieder! Auf Anfrage empfehle ich Ihre Firma gerne weiter. Wenn die Umzugskartons nicht so stark verbraucht gewe ...

Noch nie so entspannt umgezogen!

10

Hervorragend

26. Mai 2019 - Rorschach nach Gall

Einen Umzug mit der Firma "Weber Umzug GmbH" durchzuführen ist sehr empfehlenswert. Die Herren waren sehr freundlich, ordentlich und effizient. Sie gingen auf meine Extrawünsche ein und haben alles zu meiner besten Zufriedenheit erfüllt. Gerne wieder ...

Sehr zu Frieden

10

Hervorragend

23. April 2019 - Wallisellen nach Glattbrugg

Die Mitarbeiter sind zuverlässig lastbar und sehr freundlich meine Möbel wurden ohne Probleme gezügelt. Die Firma ist ganz gut

Sehr gut

10

Hervorragend

15. April 2019 - Glattbrugg nach Glattbrugg

Umzug

Umzug

10

Hervorragend

11. April 2019 - Galgenen nach Feld

Unser Umzug mit Weber hat einwandfrei funktioniert! Gearbeitet wurde sorgfältig und speditiv. Wir können dieses Unternehmen für einen Umzug wärmstens empfehlen! Karin Fehr

Alles super geklapp!

10

Hervorragend

8. April 2019 - Wallisellen nach Wallisellen

Da ein Umzug immer mit Stress verbunden ist, habe auch im dem Tag mit etwas Besorgnis entgegen geschaut. Doch es hat alles wunderbar geklappt. Das Umzugsteam war pünktlich, sie waren sorgfältig im Umgang mit meinen Möbeln und sehr freundlich und hilf ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: