Service für Umzugsunternehmen

9.11

(12 Bewertungen)

Zürisee Transporte GmbH

Company address

Seestrasse 199

8820 Wädenswil

Company phone number

+41 44 554 88 88

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

12 Bewertungen & Erfahrungen für Zürisee Transporte GmbH

9.11

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.17 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.33 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.92 / 10 )

Umzug

10

Hervorragend

7. März 2024 - Horgen nach Horgen

War sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen....

Share comment (C42B2A1C69) on facebookShare comment (C42B2A1C69) on twitter

Gerne wieder!

10

Hervorragend

28. März 2022 - Baar nach Baar

Wir waren mit unserem Umzug sehr zufrieden. Termine wurden pünktlich wahrgenommen und Emails zügig beantwortet. Auch am Umzugstag hat alles tiptop geklappt. Die Mitarbeiter erschienen pünktlich, waren sorgfältig und freundlich. Einzig die offerierte ...

Alfred Hertzog und Werner Schenk

10

Hervorragend

16. April 2021 - AU / ZH nach AU / ZH

wir waren mit der Umzug Firma Zuerichsee Transport sehr zufrieden , Puenktlich, sehr sorgfaeltig, freundlich , sauber , diese Firma ist nur zum Empfehlen.

Umzug

10

Hervorragend

26. Juni 2020 - Horgen nach Wädenswil

Die Firma überzeugte mich bei allem! Qualität und Zuverlässigkeit auf aller höchsten Niveau! Bei dieser Firma würde ich mein teuersten Gegenstand transportieren lassen.Denn ich weiss er wird zu 1000% gut ankommen. Das Team von der Zürisee Transpor ...

Reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

6. Mai 2020 - Wollerau nach Wollerau

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und es hat alles reibungslos geklappt. Auch der offerierte Zeitrahmen wurde eingehalten da die Männer speditiv gearbeitet haben.

Ein motiviertes Team

10

Hervorragend

1. Mai 2020 - Jona nach Jona

Obwohl auf Grund der Corona-Virus Situation alle abgemachten Termine ungültig wurden, hat Zürisee-Transport flexibel und motiviert alles perfekt ausgeführt: Auszug, Lagerung, Einzug. Ich kann allen Beteiligten nur die Besten Referenzen aussprechen. ...

Sehr sehr enttäuschend

2

Schwach

21. März 2020 - Frei nach Frei

Umzug hat im Juli 2019 stattgefunden von Wilen bei Wollerau nach Freienbach ca 1 Km Distanz Von 3 Mitarbeitern war der eine Umzugsmann sehr unmotiviert, hat in seiner Sprache sehr rabiat gesprochen und hat eine wertvolle Skulptur zerstört! Obwohl ...

Umzug lief reibungslos

10

Hervorragend

3. Juli 2019 - Richterswil nach Richterswil

Die Besichtigung vor Ort bis hin zum Umzugstag - Alles war wunderbar und wurde professionell durchgeführt. Es gibt nichts zu beanstanden :)

Alles perfekt.

10

Hervorragend

3. Juli 2019 - Einsiedeln nach Einsiedeln

Mitarbeiter haben sehr speditiv und kundenorientiert gearbeitet. Insgesamt sehr zuverlässig. Wir waren sehr zufrieden.

Super geklappt

10

Hervorragend

2. Juli 2019 - Horgen nach Horgen

Es hat soweit alles gut geklappt - sehr zu empfehlen

Retter in der Not

10

Hervorragend

2. Juli 2019 - Uznach nach Jona

Die Umzugsfirma ist sehr kurzfristig für ein anderes Unternehmen eingesprungen, welches am Zügeltag einfach nicht aufgetaucht ist. Die Zürisee Transporte GmbH ist pünktlich und zuverlässig! Die Arbeit wurde speditiv und mit grosser Sorgfalt verrichte ...

Zuverlässiger Service

10

Hervorragend

13. Januar 2019 - Wädenswil nach Einsiedeln

Alle, was im Vorfeld besprochen und offeriert wurde, ist auch eingehalten worden. Pünktlichkeit, Kosten und sorgfältiger, effizienter Service. Gut, macht weiter so!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: