Service für Umzugsunternehmen

6.5

(5 Bewertungen)

Meister Umzug GmbH

Company address

Heinrichstutzstrasse 27

8902 Urdorf

Company phone number

+41 44 5412349

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Meister Umzug GmbH

6.5

Gut

Preis

Gut ( 6.6 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6.2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 6.6 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 6.6 / 10 )

Beschädigungen nach der Lieferung

1

Schwach

22. März 2023 - Cham nach Cham

Für mich ist das kein Unternehmen. Leider bin ich nur durch das Internet auf diese Firma gestossen weil sie Raum Zug angegeben hat. der Fahrer mit dem Lift war aber aus Urdorf Zürich. Bei unserem Endkunden wurde kein Schutz über das neue Geländer gel ...

Share comment (FAC77388E1) on facebookShare comment (FAC77388E1) on twitter

Klaviertransport

10

Hervorragend

9. Juni 2021 - Zürich nach Bitte wählen

Sollte ich wieder in die Situation kommen, das ich mein Klavier an einen Ort zügeln muss, dann würde ich wieder Meister Umzug wählen. Die Mitarbeiter Karzan und Cezar waren sehr speditiv und sehr freundlich. Da es ja meistens um sehr persönliche Ding ...

C. Bommer

10

Hervorragend

Einfach tadellos!

Gutes Team. Guter Umzug.

10

Hervorragend

21. Juni 2020 - Zürich nach Dietikon

Wir waren sehr zufrieden mit dem Umzug: Super schnell, gut organisiert. Preis/Leistung war für uns sehr gut. Das ganze Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Würde ich jedem empfehlen.

Schlechter Service von A-Z

2

Schwach

29. November 2019 - Suhr nach Muhen

Der ganze Umzug war ein Horrortag / keine Wünsche wurden erfüllt / Kartons für Keller wurden in die Wohnung getragen und umgekehrt. Sie haben keine Rücksicht auf mein Haustier genommen. Sie haben meine Sachen nicht wirklich rücksichtsvoll behandelt. ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: