Service für Umzugsunternehmen

9.72

(35 Bewertungen)

Suisse Umzug AG

Company address

Widenholzstrasse 1

8304 Wallisellen

Company phone number

+41 4483 09404

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

35 Bewertungen & Erfahrungen für Suisse Umzug AG

9.72

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.63 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.83 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.83 / 10 )

Umzug 28.07.2023

10

Hervorragend

30. Juli 2023 - Männedorf nach Zürich

Sehr höfliches, hilfsbereites, zuverlässiges, verantwortungsvolles und speditiven Personal. Würde ich sofort weiter empfehlen.

Share comment (513885EEAF) on facebookShare comment (513885EEAF) on twitter

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

23. November 2020 - Triesen nach Zürich

Sehr freundliches Personal. Zuverlässig und engagiert. Immer wieder gerne.

Top Umzugsfirma

10

Hervorragend

28. Juni 2019 - Wollerau nach Wollerau

gute Arbeit schnelles Team Preis/Leistung Top

Die Firma Suisse Umzug AG Wallisellen

10

Hervorragend

28. Juni 2019 - Bülach nach Mannheim

Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit dem Team sowie die prompte Abwicklung und dem Service des Unternehmen vor allem mit dem Umzugspersonal sehr zufrieden gewesen sind. Vielen Dank für den den Service. Vielen Dank für den Service Familie ...

Wenn Umziehen Spass macht

10

Hervorragend

7. Mai 2019 - Kreuz nach Kreuz

Mein Freund und ich sind Ende April zusammengezogen und durch ein Vergleichsportal auf Suisse Umzug gestossen. Wir hatten einige schwere Möbel, die wir zu zweit nicht hätten transportieren können. Das Angebot von Suisse Umzug war unschlagbar, daher h ...

Ein Traum von Umzug

10

Hervorragend

15. März 2019 - München nach Zürich

Ich habe einige Umzugsfirmen verglichen und muss sagen, dass Suisse Umzug AG von allen herausstach: top Preis/Leistungs Angebot, ausgiebige telefonische Beratung und Flexibilität & Entgegenkommen wie ich es noch nie bei einem meiner vielen Umzüge erl ...

Eine positive Überraschung

10

Hervorragend

21. Januar 2019 - Baden nach Baden

Wir hatten mehrere Offerten eingeholt und dann aber wegen etwa gleichen Kosten für die erste Firma entschieden, die uns den Umzug offerierte. Kurz und einfach: Umzug, Wohnungsreinigung und Entsorgung klappten perfekt und die motivierten Mitarbeiteri ...

Alles wie vereinbart :-)

10

Hervorragend

29. Oktober 2018 - Effretikon nach Männedorf

Super Preis- Leistungsverhältnis, Mitarbeiter freundlich und sehr flexibel. Haben Kostendach auf Wunsch nach unten korrigiert, weil unterschiedlicher Preis war von der 1. zur 2. Offerte. Sehr fair und auch Reinigung perfekt. Keine Probleme bei der Ab ...

Wieder Mal Probleme beim Zügeln

6

Zufriedenstellend

24. Oktober 2018 - Winterthru nach Wolf

Wir sind am 28.9. von Winterthur nach Wolfhausen umzugezogen. Aufgrund unserer Vorabanfrage kam am selben Tag noch ein Mitarbeiter vorbei, um sich Vorort ein Bild über den Umfang der Umzugsgegenstände zu verschaffen. Die Offerte kam dann einen Tag sp ...

Antwort am 15. März 2019

Bei der Besichtigung wurde uns mittgeteilt die Distanz Haustüre - Ladekante wäre ca. 30m. In der Realität betrug diese über 70m. Wäre dies uns korrekt mittgeteilt worden wäre die Offerte sicher mit mehr Personal ausgelegt worden. Der Teamleiter hat b ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

2. Juni 2017 - Meilen nach Meilen

Zweimal umgezogen und zweimal super zufrieden.

Feedback

10

Hervorragend

2. März 2017 - Thal nach Meilen

Ich kann nur sagen, dass alles was versprochen wurde auch eingehalten wurde. Die Mannschaft ist erfahren und man hat es mit Vollprofis zu tun. Kann ich nur empfehlen.

Umzug

10

Hervorragend

28. Februar 2017 - Bassersdorf nach Gall

Die Suisse Umzug war sehr pünktlich. Mitarbeiter waren bis am späten Abend hoch motiviert. Auch noch nach knapp 12 Stunden. Manchmal ein bisschen grob mit Pflanzen aber das lag auch an der Grösse der Töpfe. Sonst alles hervorragend.

Bester Umzug

10

Hervorragend

16. Februar 2017 - Einsiedeln nach Thal

Eine super Firma, nette Mitarbeiter, aufmerksamer Chef, der persönlich vor Ort besichtigte und ein faires Angebot machte. Hat fast Spaß gemacht, wenn der persönliche Stress nicht wäre. Kann diese Profis nur wärmstens empfehlen - für sorgenfreies Umzi ...

Einwandfreier Service

10

Hervorragend

16. Februar 2017 - Uster nach Mueller

man merkt sofort, da sind Profis am Werk, jeder Handgriff sitzt. Bin nur froh, dass ich mich doch für dieses Unternehmen entschieden habe. Vielen Dank nochmals!!! Michi

Super Team

10

Hervorragend

16. Februar 2017 - Gall nach Zürich

trotz der großen Anstrengungen niemals die gute Laune verloren. hat unheimlich viel spass gemacht mit euch! danke an das gesamte Team!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: