Service für Umzugsunternehmen

8.12

(12 Bewertungen)

Profi Umzug GmbH

Company address

Ifangstrasse 12

8302 Kloten

Company phone number

+41 044 431 45 45

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

12 Bewertungen & Erfahrungen für Profi Umzug GmbH

8.12

Gut

Preis

Gut ( 8.34 / 10 )

Qualität

Gut ( 8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.16 / 10 )

Niemals!

4

Akzeptabel

13. Juni 2018 - Zürich nach Kilchberg

Die Firma war preislich vergleichbar mit anderen Unternehmen, aber trotz meinem Appell, lieber länger zu brauchen und dafür sorgfältiger zu arbeiten, sind diverse Dinge kaputt gegangen. Trotz Versicherung hiess es nachher, dass man sich so einigen so ...

Share comment (G4D3EEDF) on facebookShare comment (G4D3EEDF) on twitter

Achtung: unvorsichtig, inkompetent und einfach nur mühsam

2

Schwach

9. Mai 2018 - Zürich nach Zürich

Nie nie niemals wieder! Erstens haben die Arbeiter getrödelt und waren alles andere als speditiv. Zweitens hatten wir ein Kostendach vereinbart welches von den Arbeitern als nicht gültig deklariert wurde. Es musste diskutiert und mit dem Vorstehe ...

tip top

10

Hervorragend

27. Juni 2017 - winterthur nach zug

Besten dank für den super service!! Der umzug ging zwar länger als geplant dafür kam absolut gar nichts zu schaden! weiter so!! Beste Grüsse

Kundenfreundlich, Effizient, Speditiv

10

Hervorragend

26. Juni 2017 - Zürich nach Zürich

Es hat uns sehr gefreut, dass alles reibungslos verlaufen ist.

Super Umzug

10

Hervorragend

22. Juni 2017 - Winterthur nach Winterthur

Die Offerte und das kompetente Verhalten bei der Besichtigung der Wohnung vor dem Umzug haben mich überzeugt. Der Termin und der anschliessende Umzug haben bestens geklappt. Die Spediteure waren sehr freundlich, kompetent, speditiv und professionell. ...

Zu voller zufriedenheit

10

Hervorragend

20. Juni 2017 - Zürich nach Zürich

Ich hatte schon viele Umzugsfirmen, jedoch ging es noch nie so reibungslos und es standen mir sehr Kompetente Mittarbeiter gegenüber. Zum ersten mal konnte ich "entspannt" umziehen, da ich mir keine Sorgen um den Tranzport meiner hochwertigen Einric ...

Katastrophal

2

Schwach

11. Juni 2017 - Winterthur nach Winterthur

Habe nur eines zu sagen , von A -Z unprofessionell , eine Katastrophe !

Ein reibungsloser Umzug!

10

Hervorragend

5. Mai 2017 - Zug nach Zug

Vielen herzlichen Dank für den reibungslosen und sehr professionellen Umzug. Vom netten telefonischen Erstkontakt, über die Offertenerstellung mit gutem Preis-Leistungsverhältnis bis zum professionellen Umzug mit zwei sehr sympathischen Umzugshelfern ...

Alles prima geklappt !

10

Hervorragend

20. April 2017 - Zürich nach Zürich

Ich möchte mich recht herzlich bei dem Profi Umzugs-Team bedanken. Ich wurde ausführlich beraten und sehr gut über das genaue Vorgehen informiert und konnte bei Fragen jederzeit anrufen. Durch die Erinnerungs Mails war ich auf dem laufenden und konnt ...

Unser Erlebnis

10

Hervorragend

11. April 2017 - Oberwil-Lieli nach Urdorf

Unser Erlebnis Wie gemäss Absprache hat alles funktioniert. Herr Stäubli hat die Arbeitszeit gut eingeschätzt, war sehr freundlich und kam mit einem sehr gepfelgeten Erscheinnungsbild. Offerte war sehr gut eingeschätzt zu einem fairen Preis. Umzugs ...

Umzug

10

Hervorragend

5. April 2017 - Zürich nach Regen

Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Das Umzugsteam war pünktlich, effizient und sehr zuvorkommend. Ich kann ihre Dienstleistung nur weiterempfehlen!

Tolle Umzugsfirma

10

Hervorragend

4. April 2017 - Uster nach Gossa

Wir danken dem Team der Profi Unzug GmbH die uns bei unserer Umzugsplanunug und dem Umzug zur Seite standen. Das Umzugsteam hat die ofderierte Zeit eibgehalten und war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Unternehme jedem empfehlen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: