Service für Umzugsunternehmen

8.04

(11 Bewertungen)

Blitz Transport GmbH

Company address

Nauenstrasse 40

8632 Tann

Company phone number

055/2407520

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

11 Bewertungen & Erfahrungen für Blitz Transport GmbH

8.04

Gut

Preis

Gut ( 7.64 / 10 )

Qualität

Gut ( 8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.72 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.82 / 10 )

Peter Gmür

8

Gut

5. Juni 2014 - Jona nach Buch

anonymisiert

Share comment (21EC3962) on facebookShare comment (21EC3962) on twitter

Schäden

4

Akzeptabel

22. Mai 2014 - Winterthur nach Winterthur

Die Mitarbeiter haben sehr viele Schäden am Mobiliar verursacht und zudem noch einen Zaun vom Nachbarn umgefahren.

Super Team

10

Hervorragend

8. März 2014 - Zürich nach Adliswil

Sehr effiziente Schätzung des Kundenberaters! Die Schätzung lag zwischen 8-10 Stunden, mein Umzug wurde in 8,5 Stunden durchgeführt. Ich war mehr als zufrieden mit dem Umzugsteam. Auch mein Klavier wurde problemlos und ohne Schäden transportiert. Ein ...

anonymisiert

8

Gut

1. Dezember 2013 - Wädenswil nach Lang

Super Team, sauber, schnell, Profis!!

Möbelwagen

10

Hervorragend

19. November 2013 - Embrach nach Tegerfelden

Obwohl eine Mitarbeiter vorgängig bei uns war und eine Bestandesaufnahme gemacht hat was alles mit muss, war der Möbelwagen viel zu klein. Wir mussten nachträglich noch ein Auto organisieren um den Rest zu holen. Das war sehr schlecht koordiniert. ...

Tatsächlich blitzschnell, flink und zuverlässige Mitarbeiter!

10

Hervorragend

28. September 2013 - Zürich nach Hinwil

Sehr freundliche und fleissige Mitarbeiter. Möbelab- und aufbau tadellos, keinerlei Schäden. Wir waren mehr als super- zufrieden mit den kräftigen Männer. Ein Umzugsberater kam vorbei, hat sich alles angeschaut und uns wichtige Tipps gegeben. Wir hab ...

anonymisiert

8

Gut

16. September 2013 - Winterthur nach Bern

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

15. September 2013 - Düben nach Düben

anonymisiert

Nicht zu empfehlen

2

Schwach

14. September 2013 - Weiningen nach Binz

Diese Firma hat fast mehr als doppelt so lange gebraucht, wie ursprünglich offeriert und hat auch noch die Frechheit gehabt, mir den vollen Aufwand verrechnen zu wollen. Auf keinen Fall empfehlenswert, es sind Möbel beschädigt worden und Sachen verlo ...

sehr gut

10

Hervorragend

10. August 2013 - Schmerikon nach CH-8820 Wädensil

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

30. Juli 2013 - Zürich nach Zürich

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: