Service für Umzugsunternehmen

4

(3 Bewertungen)

Sahin Swiss Möbelspedition

Company address

Lerzenstrasse 8

8953 Dietikon

Company phone number

0848/660770

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Sahin Swiss Möbelspedition

4

Akzeptabel

Preis

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Qualität

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Schnelligkeit

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Diese Firma existiert nicht mehr!

2

Schwach

16. Juli 2013 - Lenzburg nach Riehen

Diese Firma hat uns drei Tage vor unserem Umzug in Stich gelassen, indem sie uns einfach nicht mehr erreichbar waren. WIr muessten selber herausfinden, dass diese Firma seit Ende Mai vom Handelsregister geloescht worden ist!

Share comment (5E61E88B) on facebookShare comment (5E61E88B) on twitter

anonymisiert

8

Gut

10. Juni 2013 - Stein nach Stein

Der Umzug an sich verlief reibungslos. Aber ich finde es nicht korrekt, wenn eine Firma zu Dumpingpreisen arbeitet, dann aber viel Zeit damit vertrödelt, Möbel in Folie zu wickeln, die keinen speziellen Schutz brauchen. Die Folie schlägt für den Kund ...

Stohr Wolfgang

2

Schwach

6. Juni 2013 - Rorschach nach Rorschach

Spiegel defekt und nicht ersetzt, Schrank falsch mont., Bett auch nicht richtig zusammengebaut.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: