Service für Umzugsunternehmen

8.75

(24 Bewertungen)

Helvetia Transporte & Umzüge AG

Company address

Trockenloostrasse 37

8105 Regensdorf

Company phone number

+41 43 537 80 48

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

24 Bewertungen & Erfahrungen für Helvetia Transporte & Umzüge AG

8.75

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.38 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.79 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.13 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.71 / 10 )

Nicht empfehlenswert

1

Schwach

25. November 2022 - Winterthur und Basel nach Büren

Wir werden mit diesem Unternehmen nicht mehr arbeiten! Wir haben auf Ende Oktober 2022 insgesamt zwei private Umzüge mit Helvetia geplant. Für beide Umzüge haben wir Helvetia angefragt, inklusive Auflistung des gesamten Hausrates. Wir erhielten zwei ...

Share comment (BA3456AED1) on facebookShare comment (BA3456AED1) on twitter

Schade!

4

Akzeptabel

13. Juni 2022 - Zürich nach Hamburg

Angebot über ca. 4200 CHF, abgerechnet sollten ca. 5700 CHF. Widersprüchliche Aussagen zu den Mehrkosten, was mich sehr verärgert hat. Durch das verspätete erscheinen der Mitarbeiter könnte ich meine Wohnung nicht fristgerecht und gesäubert übergebe ...

Super

10

Hervorragend

3. November 2020 - 8320 nach 8409

Besser geht nicht! Freundliches und sauber arbeitendes Personal! Ging wie ein Orkan durch die Wohnung (ohne Schäden), zur neuen Wohnung und dort das gleiche Spiel nochmals! Meine Frau und ich rechneten mit total rund 5h, der Disponent mit 4h und d ...

uneingeschränkt empfehlenswert

10

Hervorragend

13. Oktober 2018 - Zürich nach Zürich

tadellose Leistung von einem professionell agierenden Team. Alles klappte wie am Schnürchen und in der vorhergesehenen Zeit trotz schwierigen Bedingungen (3. Stock, Steintisch, ohne Lift).

Eigenartige Service

10

Hervorragend

23. Juni 2017 - Zug nach Zürich

Von A bis Z super Service

Sehr gute Arbeit geleistet

10

Hervorragend

16. Juni 2017 - Zürich nach Zürich

Wir werden Sie weiterempfehlen.

Gute Arbeit geleistet

10

Hervorragend

24. Oktober 2016 - Zürich nach Brugg

Die Firma Helvetia Transporte hat eine sehr gute Arbeit geleistet.

Ausgezeichnete Service

10

Hervorragend

8. September 2016 - Zürixh nach Zürich

Besten Dank für die tolle Service

Hervorragende Dienstleistung

10

Hervorragend

4. Juni 2016 - Schlier nach Schlier

anonymisiert

Super Arbeit

10

Hervorragend

9. August 2014 - Niederweningen nach Hochfeld

Es wurde tadellose Arbeit geleiset von einem super Team.

anonymisiert

10

Hervorragend

30. April 2014 - Wohlen nach Meisterschwanden

anonymisiert

Schlechte Offerte und Mängel bei Montage

4

Akzeptabel

17. März 2014 - Baden nach Winterthur

Die Offerte war mit 4-5 stunden, deutlich unter der realen Zeit, trotz Vorinformation, dass ich schwierige Möbel habe. Schlussendlich benötigten sie, 7 1/2 stunden, was dann auch deutlich Mehrkosten bedeutete! Die Montage der Möbel an die Wand konn ...

anonymisiert

10

Hervorragend

17. März 2014 - Wettin nach Rom

Die Zügelmänner waren freundlich, sorgfältig, flexibel, haben Durchhaltewillen gezeigt, sind auf kleine Extrawünsche eingegangen, pünktlich und das Zeitmanagment hat gepasst.

anonymisiert

10

Hervorragend

16. März 2014 - Kloten nach Winterthur

Die drei Zügelmänner erschienen auf die Minute genau zum vereinbarten Termin. Alle waren sehr freundlich und sorgfältig. Alles wurde in Plastikfolie eingewickelt und kam unversehrt am neuen Wohnort an. Allerdings dauerte der Umzug fast doppelt so la ...

Jede Kiste eine Freude

8

Gut

14. Januar 2014 - Zürich nach Zürich

Die drei aufgestellten und höflichen Helvetia-Mitarbeiter arbeiten sehr sorgfältig, ruhig und einsatzfreudig. Dass sie sich Zeit nehmen, Möbel einzupacken (für die sie auch haften), zahlt sich aus: nichts ging kaputt, nichts kratzte im Treppenhaus us ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: