Service für Umzugsunternehmen

9.07

(135 Bewertungen)

Züri Transport AG

Die Nr. 1 rund um Züri Züri Transport AG ist ein Schweizer Umzugsunternehmen (http://www.xn--zritransport-dlb.ch/) , das bereits seit 1963 besteht und seit über 50 Jahren für professionelle und speditive Umzüge im privaten und gewerblichen Bereich steht. Profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung und erhalten einen Umzugsservice (http://www.xn--zritransport-dlb.ch/) der exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.

Company address

Hohlstrasse 612

8048 Zürich

Company phone number

+41 44 5002102

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

135 Bewertungen & Erfahrungen für Züri Transport AG

9.07

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.07 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.01 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.13 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.07 / 10 )

F.Zbinden

10

Hervorragend

2. Dezember 2022 - Rümlang nach Glattpark (Opfikon)

War sehr zufrieden.

Share comment (61A56D44A9) on facebookShare comment (61A56D44A9) on twitter

Horror

Nicht bewertet

30. September 2022 - 8118 nach 8118

Wir sind entsetzt und masslos enttäuscht: was für eine Zügeltruppe wurde uns geschickt!?!? Wo waren die mind. 2 erfahrenen Monteure für komplexe Möbel??? Kaum ein Wort deutsch, man konnte nicht kommunizieren. Die Wohnwand krachte mit Donnerknall zusa ...

Vorsicht - nicht empfehlenswert

2

Schwach

14. Januar 2022 - Berikon nach Neuenhof

Uns wurde die Züri Transport aufgrund des Arbeitgebers meines Partners empfohlen. Nachdem die Begutachter da waren, schätzten Sie den Aufwand auf 3-4h. Effektiv aufgeschrieben wurden allerdings 7.5 Stunden. Am Tag des Umzuges kamen die Umzugsmänner ü ...

Umzug top / Reinigung flopp

4

Akzeptabel

8. April 2021 - Oberägeri nach Horgen

Wir sind vom Kanton Zug nach Zürich gezogen. Die Bedienung im Backoffice wie auch die Besichtigung war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben das Reinigen der Fenster und Rolläden sowie den Umzug über Züri Transport gebucht. Der ganze Umzug verl ...

Zürich - Stuttgart: Tip Top

10

Hervorragend

8. Januar 2021 - Zürich nach Berlin

Der Umzug von der Schweiz nach Deutschland lief super mit Züri Transport. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Herr Ferati führte die Besichtigung durch und auch Frau Suremann unterstützte uns bei unseren Vorhaben. In der Vorbereitung des Umzuges ...

Achtung Betrug!

2

Schwach

30. November 2020 - Zürich nach Zürich

Da findet im grossen Stil Betrug statt! Wir sind am 30.10. mit der Firma Züri Transport AG umgezogen. Leider hat gar nichts geklappt - der zu kurze Lift wurde mitgebracht, das Team konnte weder den Lift bedienen noch das Umzugsauto in der engen Stadt ...

Sehr zufrieden mit dem Service von Züri Transport

10

Hervorragend

22. Mai 2020 - Jona nach Zürich

Die Umzugsarbeiter waren sehr engagiert. Beim Umzug ist bei der Einzug Wohnung ein kleiner Schaden an der Wohnzimmerwand entstanden. Kurz nachdem ich diesen gemeldet hatte, wurde ein Maler vorbei geschickt, welcher den Schaden repariert hat. Es kann ...

Super Team

10

Hervorragend

22. Mai 2020 - Zürich nach Zürich

Trotz vielen Möbel (5 ½ Zimmer) haben die Jungs nie die gute Laune verloren. Es machte sehr viel Spass mit euch umzuziehen und ich werde euch gerne weiterempfehlen.

ohne Probleme

10

Hervorragend

21. Mai 2020 - Schwerz nach Bülach

Preis- / Leistungsverhältnis TOP. Die Administration war einwandfrei und sehr freundlich. Auch das Umzugsteam war sehr zuvorkommend und effizient. Würde immer wieder mit Züri Transport umziehen.

stressfrei und unkompliziert

10

Hervorragend

20. Mai 2020 - Baden nach Baden

schnell, kompetent und unkompliziert. So wie ich es mir erhofft habe. Die Planung war super und man kann sich als Kunde fast komplett zurücklehnen. Auch das Ein- und Auspacken der Kisten wurde durch Züri Transport erledigt und es gab beim Auspacken k ...

TOP LEISTUNG

10

Hervorragend

19. Mai 2020 - Volketswil nach Düben

Mein Partner und ich sind Ende April in eine gemeinsame Wohnung gezogen und über unsere Freunde auf Züri Transport aufmerksam geworden. Nachdem wir die Anfrage auf der Homepage ausgefüllt hatten, wurden wir direkt für einen Besichtigungstermin kontak ...

Erfahrene Umzugsfirma

10

Hervorragend

7. Mai 2020 - Uster nach Zürich

Sensationelle Umzugsfirma. Vier Mann haben den Umzug der 3.5 Wohnung innert 6 Stunden perfekt erledigt. Dies ohne irgend einen Schaden. Ich kann diese Firma jederzeit bestens empfehlen. Die Mitarbeiter und der Chef - der übrigens auch mitgeholfen hat ...

IMMER WIEDER GERNE

10

Hervorragend

27. April 2020 - Bülach nach Bülach

Sehr zuverlässiges Team, freundliche Beratung, super Telefonservice. Die freundliche Dame am Telefon konnte all meine Fragen beantworten und die Umzugshelfer gingen auf all meine Wünsche und Anforderungen ein. Sehr informative und professionelle Bera ...

Umzug gut | Preis weit über Offerte

4

Akzeptabel

13. April 2020 - Zürich nach Zürich

Besichtigung gut und sympatisch, Kundenkontakt schnell und einfach, Kunststoffkisten super, Umzugsteam freundlich und vorsichtig - soweit so gut; insgesamt war das Erlebnis dennoch getrübt. Initiale Schätzung war 5-6h, nach Nachhaken von unserer Se ...

hezlich &kompetent

10

Hervorragend

4. März 2020 - Zürich nach Zürich

Schnelles, transparentes und individuell veränderbares angebot durch herr ferati persönlich. herzliches und engagiertes umzugsteam! pünktlich, sehr kompetent und schnell beim ab- und aufbau von möbeln. am bemerkenswertesten: stes gute laune!! tr ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: