Service für Umzugsunternehmen

10

(4 Bewertungen)

Pulja Umzüge

Company address

Niederwilerstr. 1B

8546 Kefikon TG

Company phone number

+41 79 6338988

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Pulja Umzüge

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

9. Februar 2021 - Schübelbach nach Lachen

Die vier Männer haben sich richtig ins Zeug gelegt. Sie waren sehr pünktlich, zuverlässig und sorgfältig. Der Service für die Entsorgung haben wir sehr geschätzt. Wir werden das Unternehmen jederzeit weiter empfehlen und bei Bedarf wieder buchen. He ...

Share comment (5520E13A) on facebookShare comment (5520E13A) on twitter

BESTE FIRMA

10

Hervorragend

15. Januar 2021 - emmen nach emmen

sehr sehr freundliche Mitarbeiter sehr sorgfältig und vorbereitet für den Notfall

Sehr empfehlenswert!

10

Hervorragend

22. Dezember 2020 - Schaffhausen nach Schaffhausen

Professionell, freundlich, und mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein Umzug ist schnell und problemlos gelaufen :)

Eine sehr positive Erfahrung in jedem Bereich.

10

Hervorragend

18. Dezember 2020 - Strengelbach nach Schaffhausen

Wenn man bedenkt das die Offerte und der Preis mit grossem Abstand am niedrigsten war und noch an einem Samstag und noch länger gedauert hat als gedacht war das Team immer super freundlich und speditiv und sehr herzlich.Habe schon sehr lange keine ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: