Service für Umzugsunternehmen

10

(3 Bewertungen)

KRAFT Umzüge & Reinigungen GmbH

Company address

Gländstr. 4

4563 Gerlafingen

Company phone number

+41 32 6752263

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für KRAFT Umzüge & Reinigungen GmbH

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Umzug von Basel nach Riehen

10

Hervorragend

2. Juli 2021 - Basel nach Riehen

Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit Kraft Umzüge. Die Erstbetreuung mit Herrn Akbas verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit, Beratung steht an erster Stelle, da habe ich schon snderes erlebt gehabt! Zügelkisten wurden pünktlich! Geliefert und a ...

Share comment (12157DAA) on facebookShare comment (12157DAA) on twitter

Danke für den reibungslosen Umzug!

10

Hervorragend

13. Mai 2021 - Basel nach Allschwil

Unser Umzug mit der Firma Kraft Umzüge wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Von Anfang bis zum Ende ist alles reibungslos verlaufen: Der erste Kontakt mit Herrn Akbas, die kompetente und freundliche Organisation und Betreuung durch F ...

sehr empfehlenswert: super service, unglaublich flexibel!

10

Hervorragend

21. September 2020 - 4053 nach 4051

Ich musste meinen zügeltermin im letzten moment um einen tag vorverschieben (von freitag auf den donnerstag, und ich wusste das erst am mittwoch...) und das team von Kraft hat wirklich alles dafür gemacht, dass es klappen konnte. Die organisation ist ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: