Service für Umzugsunternehmen

8.38

(4 Bewertungen)

CH-Facility GmbH

Company address

Sternmatt 7

6242 Wauwil

Company phone number

0848/600400

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für CH-Facility GmbH

8.38

Gut

Preis

Gut ( 7.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Bedingt empfehlenswert

6

Zufriedenstellend

18. Juli 2014 - Schlier nach Horw

Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Allerdings dauerte der Umzug einer 2.5-Zimmerwohnung zweieinhalb Stunden länger als offeriert, ohne dass das Wetter oder Verkehr einen Einfluss gehabt hätte. Ausserdem wurden die Möbel nicht sehr so ...

Share comment (B450C67E) on facebookShare comment (B450C67E) on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

13. August 2013 - Sur nach Sur

anonymisiert

Super Umzug

10

Hervorragend

9. August 2013 - CH-8048 zürich nach CH-8049 zürich

Wir hatten leider für unseren Umzug den heissesten Tag ausgewählt und so war es eine enorme Leistung, wo die vier Umzugsleute bei dieser Hitze geleistet haben. Der ganze Umzug lief reibungslos ohne irgend welche Schäden und Komplikationen wurde ...

anonymisiert

8

Gut

29. Mai 2013 - Wettin nach Wettin

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: