Service für Umzugsunternehmen

6.81

(18 Bewertungen)

Quality Umzug Gmbh

Company address

Brunnmattstrasse 12a

6010 Kriens

Company phone number

+41 08 48 04 04 44

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

18 Bewertungen & Erfahrungen für Quality Umzug Gmbh

6.81

Gut

Preis

Gut ( 7.06 / 10 )

Qualität

Gut ( 6.78 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 6.72 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 6.67 / 10 )

Voll zufrieden, danke viel mal

10

Hervorragend

6. April 2024 - Davos Dorf nach Scuol

Sehr professionell, schnell, freundlich, alles Top..Gerne machen seine Arbeit. Bis zum kleine Bitte alles gemacht. Herzlichen Dank für nette Umzug. Nur zum Empfehlen.

Share comment (8557E6D634) on facebookShare comment (8557E6D634) on twitter

Perfekt

9

Hervorragend

27. Februar 2024 - Luzern nach Luzern

Sehr gute Arbeit geleistet, bin sehr zufrieden

Voll zufrieden.

10

Hervorragend

17. Februar 2024 - Stansstad nach Buochs

Planung und Durchführung des Umzuges waren perfekt. Hervorzuheben sind die Freundlichkeit, das Engagement und die Professionalität der Mitarbeiter. Insgesamt eine rundum positive Erfahrung!

Wirklich ein Perfekter UMZUG

10

Hervorragend

12. Februar 2024 - Cham nach Ried (Muotathal)

Wir sind restlos begeistert! Vor dem Umzug: - Die Besichtigung war schnell und professionell. Der Mitarbeiter hat unser Umzugsgut perfekt abgeschätzt und wir haben im Endeffekt genau die geschätzte Menge an Kartons benötigt. - Das Angebot war im Verg ...

TOP UMZÜGE

10

Hervorragend

10. Februar 2024 - Bern nach Kriens

Wir hatten kürzlich das Vergnügen, mit dieser Umzugsfirma unseren Umzug zu bewältigen und ich muss sagen, dass ich äußerst zufrieden bin. Das Team war nicht nur unglaublich vorsichtig und sorgfältig, sondern auch sehr professionell. Jeder Gegenstand ...

BESTE UMZUGSFIRMA

10

Hervorragend

10. Februar 2024 - Root nach Ebikon

Ich kann diese Firma allen weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. So macht sogar ein Umzug spass.

Perfekter UMZUG

10

Hervorragend

9. Februar 2024 - Luzern nach Buchrain

Wir hatten den Umzug und Reinigung von Quality. Alles wurde an einem Tag erledigt. Schnell, Professionell und sehr freundlicher Kontakt. Die Abnahme lief reibungslos! Kann ich nur weiter empfehlen. Falls wir jemals wieder umziehen, dann nur mit Quali ...

Super Service

10

Hervorragend

9. Februar 2024 - Nebikon nach Sursee

Ein großes Lob an die fleißigen Umzugshelfer,unser Umzug verlief reibungslos und schnell. Super freundlich und hilfsbereit! Gerne wieder :)Vielen lieben Dank

Nie wieder

1

Schwach

5. Februar 2024 - Neerach nach Neerach

Am Anfang war der Chef super nett, als wie vereinbart das Reinigungsteam nicht erschien, war er beleidigend und extrem frech!! Es wurde sehr schlecht gereinigt und als es bei der Abnahme Probleme gab, wurde er wieder sehr laut und dann sprach ich noc ...

Finger weg!!!!

2

Schwach

20. Dezember 2023 - Burgdorf nach Burgdorf

Zuerst freundlicher chef, späteres telefonat beleidigend und frech! Viele sachen kammen weg ,defektes möbel wird abgestritten und nicht bezahlt.Ständige pausen der mitarbeiter die ihren müll im quartier liegen liesen und schlussendlich mehr stunden v ...

Finger weg!!!!

1

Schwach

6. Dezember 2023 - Emmebrücke nach Bottmingen

Viel teurer als in der Offerte besprochen und zum Schluss weigern sie sich bei dem kaputtgegangen Terrarium zu bezahlen. Eins muss an den Arbeiter aber lassen, sie haben schnell gezügelt.

Hände Weg von diesem Unternehmen!

1

Schwach

25. Dezember 2022 - Hochdorf-Assenheim nach Hochdorf-Assenheim

Möbel Zügeln war ok Möbel zusammensetzen (USM) verstehen sie gar nicht Möbel an Wand montieren katastrophal. Betreffend verursachten Schäden an neuem Parkettboden und heruntergestürztem Sideboard: Das Wort Haftpflicht kennt die Firma nicht Der Vertra ...

Horror

2

Schwach

4. Oktober 2022 - Luzern nach Luzern

Horror Firma, arbeitet mit Mafia Methoden! Das ganze war ein abgesprochenes, böses Spiel! Zuerst war der Chef sehr freundlich. Am Umzugstag wurde ich von ihn angeschrien und erpresst! Der offerierte 25m3 Lastwagen war zur Hälfte gefüllt und der Arbei ...

Zuverlässige Firma

10

Hervorragend

20. August 2021 - Schwyz nach Brunn

Pünktliches Erscheinen der Männer. Sorgfältiges, speditives und professionelles Arbeiten. Gute Zusammenarbeit auch beim aufstellen des Möbelliftes. Man spürt, dass es ein gut eingespieltes Team ist, jeder weiss wo und was er zu tun hat. Freundlic ...

Wir werden unseren nächsten Umzug nicht mit Quality Umzug machen

4

Akzeptabel

19. Juli 2021 - Luzern nach Thun

Mit den Arbeitern vor Ort waren wir zufrieden und diese waren freundlich und haben sehr flott gearbeitet. Der Service des Managements war jedoch absolut nicht zufriedenstellend. Warum: - deutlich höhere Kosten (ca.15%) als im Vertrag vereinbart, ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: