Service für Umzugsunternehmen

8.42

(13 Bewertungen)

Bula Umzüge

Company address

Looslistr 21

3027 Bern

Company phone number

004931/9942121

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

13 Bewertungen & Erfahrungen für Bula Umzüge

8.42

Gut

Preis

Gut ( 6.92 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.62 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.7 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.46 / 10 )

Sehr guter Service

10

Hervorragend

28. Juli 2021 - Bösingen nach Aefligen

zum vereinbarten Termin erschienen, kurze Besichtigung der Arbeiten und sofort mit dem Umzug begonnen. Speditives aber sehr sorgfältiges Arbeiten, wenn nötig zusätzliches Schutzmaterial angebracht. Freundliches und humorvolles Team, bei Unklarheiten ...

Share comment (9098E04D) on facebookShare comment (9098E04D) on twitter

Nacharbeitung

8

Gut

17. Juli 2014 - Walkringen nach Eich

Beim bezahlen habe ich um 2 Quittungen je zum halben Preis gebeten und nie erhalten. Einzige Einschränkung.

Etwas teuerer aber dafür mit vollem Einsatz

8

Gut

25. Juni 2014 - Bern nach Bern

Sehr gute, freundliche, sorgfältig arbeitende und engagierte Zügelmänner Preis m. E. nicht billig aber angemessen. Was mich gestört hat, war, dass die Zügelfirma aufgrund eines länger dauernden Auftrag mehrere Stunden Verspätung hatte und mic ...

anonymisiert

10

Hervorragend

21. Juni 2014 - Moos nach Schön

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

18. Februar 2014 - Thun nach Bern

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

2. November 2013 - Ostermundigen nach Stettlen

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

21. September 2013 - Kehrsatz nach Rümligen

anonymisiert

Nicht so ganz zufrieden

8

Gut

13. August 2013 - Belp nach CH-4856 Glasshütten

Der Preis hat mich geschockt.Ein Möbelstück nicht in den oberen Stock zu bringen obwohl aussen eine Seilwinde vorhanden wahr

Zufrieden

6

Zufriedenstellend

26. Juli 2013 - Belp nach Belp

Mit Kostendach weiss man, wohin es geht, da Stundenansatz sehr hoch ist. Zügellift aufstellen und wieder demontieren (2 mal) war wahrscheinlich zeitraubender als Zügeln im herkömmlichen Sinn (an beiden Orten Lift vorhanden). Fazit: Für uns relativ ...

Super Team

8

Gut

18. Juli 2013 - Lang nach Lang

Die beiden Umzugsmänner haben sehr kompetent ihre Arbeit erledigt. Zudem waren sie höflich und speditiv. Zum Preis: An- und Rückfahrt haben (zu-)viel gekostet. Es wäre für das Image besser, nur eine Fahrt zu verrechnen, da ja ev. nach dem Abschluss ...

anonymisiert

8

Gut

29. Juni 2013 - Bern nach Hinte

anonymisiert

Grundsätzliches

8

Gut

18. Juni 2013 - CH-3095 Spiegel nach Flamatt

Von den weiteren 4 eingeladenen Firmen ist keine einzige zur Besichtigung des Umzugsgutes erschienen!

anonymisiert

8

Gut

24. April 2013 - Kehrsatz nach Belp

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: