Service für Umzugsunternehmen

9.3

(20 Bewertungen)

Ketzmann-Transporte

Company address

Am Flugplatz 5

29693 Hodenhagen

Company phone number

05164/801393

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

20 Bewertungen & Erfahrungen für Ketzmann-Transporte

9.3

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.8 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.4 / 10 )

anonymisiert

10

Hervorragend

25. Juli 2013 - Hagermarsch nach Großheide

anonymisiert

Share comment (9D321276) on facebookShare comment (9D321276) on twitter

Nie wieder

4

Akzeptabel

1. Juli 2013 - Hildesheim nach Hildesheim

Es wurde ein 7,5 to angeboten, gekommen ist ein VW LT mit einem kleinem ausgeliehenen Anhänger (der große wäre zur Zeit defekt), somit sollte mehrmals gefahren werden. Fahrzeug hatte nach der ersten Tour einen Motorschaden und größere Ölflecken vor d ...

anonymisiert

10

Hervorragend

22. Juni 2013 - Wietzendorf nach Munster

anonymisiert

Gute Umzugsarbeit, schlechte Nachbearbeitung

8

Gut

16. Mai 2013 - Braunschweig nach Braunschweig

Mit dem Verlauf des Umzugs waren wir zufrieden, durch ein paar unvorhergesehene Umstände mussten Pläne geändert werden, welche von den Mitarbeitern flexibel umgesetzt wurde. Hier noch einmal einen großen Dank an die Umzugshelfer, die waren wirklich s ...

Fehlschätzung des Volumens

8

Gut

4. April 2013 - Bremerhaven nach Bekmünde

Es passte nicht alles auf den bestellten LKW. Der Rest sollte für einen fairen Preis gefahren werden. Insgesamt sind es eigentlich nicht die Probleme des Auftraggebers, wenn der Auftragnehmer sich nicht vor Ort das Volumens ansieht. War allerdi ...

Empfehlenswert

10

Hervorragend

11. März 2013 - Goslar nach Langelsheim

Freundliche Mitarbeiter,sehr zügiger und unkomplizierter Ablauf.Gebrauchte Umzugskisten wurden kostenlos zur Verfügung gestellt,auch eine Überschreitung des Volumens an Umzugsgut wurde nicht nachberechnet.Auf Sonderwünsche beim Möbelaufbau wurde gern ...

Das war ein super Umzug mit super netten und gutem Personal

10

Hervorragend

19. Dezember 2012 - Barsinghausen nach Stadthagen

Unser Umzug ist sehr gut gelaufen. Mit was für einer Ruhe und trotzdem richtig schnell haben die drei Männer gearbeitet. Einfach nur toll. Ich kann diese Firma mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!

anonymisiert

10

Hervorragend

17. Dezember 2012 - Schmatzfeld nach Breckerfeld

billig = preiswert

anonymisiert

10

Hervorragend

17. November 2012 - Wolfsburg nach Köln

anonymisiert

Toller Umzug

10

Hervorragend

24. September 2012 - Hannover nach Hannover

Hoffe, dass wir erstmal nicht mehr umziehen müssen. Aber wenn, nur mit EUCH!! Wir haben alles einpacken und aufstellen lassen. Ein bisschen nervös waren wir schon, aber es lief reibunglos uns harmonisch ab. Wir betreiben schon Werbung für Eu ...

anonymisiert

10

Hervorragend

30. August 2012 - Hannover nach Hannover

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

16. August 2012 - Wolfsburg nach Aurich

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

16. August 2012 - Wolfsburg nach Aurich

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Super Unternehmen! Immer wieder zu empfehlen!!

10

Hervorragend

3. August 2012 - Minden nach Delitzsch

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Wirklich empfehlenswert

8

Gut

13. Juli 2012 - Minden nach Kleinniedesheim

Wir waren mit dem Umzug sehr zufrieden, die Jungs haben wirklich eine gute Arbeit geleistet! Ich kann dieses Unternehmen mit einem guten Gewissen weiter empfehlen.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: