Service für Umzugsunternehmen

9.16

(23 Bewertungen)

Schmenger Umzüge & Logistik GmbH

Company address

Hagenauer Str. 21

65203 Wiesbaden

Company phone number

0611/97790 - 0

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

23 Bewertungen & Erfahrungen für Schmenger Umzüge & Logistik GmbH

9.16

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.52 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.3 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.65 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.17 / 10 )

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

10. November 2023 - Frankfurt am Main nach Idstein

Pünktlich, flott, sehr freundliche, sorgfältige, geschickte und umsichtige Mitarbeiter, auch schon bei der Planung. Am Umzugstag hat alles reibungslos geklappt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Wir empfehlen die Firma Schmenger vorbehaltlos w ...

Share comment (18FC5F543E) on facebookShare comment (18FC5F543E) on twitter

Unglaublich gut

10

Hervorragend

23. Juni 2023 - Bad Kreuznach nach Bad Kreuznach

es war ein Erlebnis, den Jungs bei der Arbeit zuzuschauen. Sehr umsichtige und planvolle Vorgehensweise, De- und Montage inkl. improvisierter aber notwendiger Kleinreparaturen, einfach so. Großartige Fachkenntnisse die Möbel bzw. Möbelhersteller bet ...

Nur zu empfehlen

10

Hervorragend

4. Februar 2022 - Frankfurt nach Frankfurt

Vielen Dank für den super Service! Das Team war zuverlässig, hat sehr zügig und eingespielt gearbeitet und wir waren in kürzester Zeit fertig. Danke Yasin & Team!

Schnell, gut und unkompliziert

10

Hervorragend

1. Dezember 2021 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Der Umzug verlief nach Plan, die Mitarbeiter warten alle sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Der Umzug wurde sehr professionell und schnell erledigt! Top!

toller Service

10

Hervorragend

7. Mai 2021 - Raunheim nach Rüsselsheim

Alle Mitarbeiter waren pünktlich, sehr freundlich, fleissig und gingen sorgsam mit dem Umzugsgut um. Beginnend beim Beratungsgespräch bis zur Installation der letzten Deckenlampe absolut zu empfehlen. Vielen Dank !

Lagerräumen und Umzug

10

Hervorragend

26. März 2020 - Bischofsheim nach Wiesbaden

Bei einem Lagerumzug , im Februar 2020 ,hierbei wurden Maschinen Möbel Kisten , und verschiedene sperrige Utensilien transportiert hat alles bestens geklappt. Und zwar von Anfang an dh. die Vorort Besprechung war nicht nur Begutachtung sondern auch ...

Immer wieder gerne!

10

Hervorragend

14. Februar 2018 - Wiesbaden nach Mainz

Um es kurz zu fassen. Super pünktlich, super freundlich, super kompetent. Gerade der Küchenschreiner hat erstklassige Arbeit geleistet. Alle hatten eine super Laune und am ENde hat sich alles bewahrheitet was bei der Besichtigung besprochen/verspro ...

anonymisiert

8

Gut

1. März 2014 - Rüsselsheim nach Bischofsheim

anonymisiert

Superleistung

10

Hervorragend

21. November 2013 - Mainz nach Darmstadt

Umzug vom 3. Stock runter und in den 2. und 3. Stock wieder rauf. Dazu noch ein enges Treppenhaus und 50 Kilometer Entfernung. Um halb vier standen wieder alle Möbel und meine 82 Kisten in der neuen Wohnung. Ich war absolut zufrieden. Es ist auch nic ...

anonymisiert

10

Hervorragend

12. Oktober 2013 - Mainz nach Salz

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

3. September 2013 - Mainz nach Köngernheim

Eine sehr professionelle Arbeit in unglaublich kurzer Zeit ausgeführt. Sehr kompetente Mitarbeiter. Absolut empfehlenswertes Umzugsunternehmen!

anonymisiert

8

Gut

27. August 2013 - Hattersheim nach Hattersheim

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

19. Juli 2013 - Geisenheim nach Iphofen

anonymisiert

Alles gut gegangen!

8

Gut

4. Juli 2013 - Wiesbaden nach Berlin

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

11. Mai 2013 - Mainz nach Mainz

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: