Service für Umzugsunternehmen

9

(7 Bewertungen)

Intercon Transporte

Company address

Michael Krost Str. 2

65203 Wiesbaden

Company phone number

061194586185

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für Intercon Transporte

9

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.14 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.86 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.86 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.14 / 10 )

Sehr zufrieden und empfehlenswert

10

Hervorragend

13. Januar 2020 - Wiesbaden nach Mainz

Super netter Service! Sehr freundlich und geduldig.

Share comment (4AB7E7FB) on facebookShare comment (4AB7E7FB) on twitter

Besser geht es nicht!!!!

10

Hervorragend

25. September 2019 - Wiesbaden nach Falkensee

Ich bin von Wiesbaden nach Berlin umgezogen und habe das erste Mal die Leistung eines Umzugsunternehmen in Anspruch genommen. Ich kann nur sagen, es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Die Mitarbeiter von Intercon waren super professio ...

Mein Favorit

10

Hervorragend

6. September 2019 - Elz nach Ramstein

Was soll man sagen , kurz und bündig die Jungs haben einen super Job gemacht , ein eingespieltes Team, keine Beschädigungen, alles wertvolle in Folie eingewickelt und das nicht zu knapp . Kann man nur empfehlen . WEITER SO!!!!

Vorbildliches Unternehmen

10

Hervorragend

30. Juli 2019 - Frankfurt nach Mainz

- sehr freundliches Personal - alles nach Plan abgelaufen - sauber und sorgfältig

Freundliche Firma, die einen unterstützt!

10

Hervorragend

13. Februar 2019 - Gießen nach Köln

Liebe Mitarbeiter, die meinen Müll kostenlos entsorgt haben. Es sind keinerlei Beschädigungen an meinen Möbeln entstanden. Auch im Flur wurden keine Beschädigungen hinterlassen. Ich musste keinen Finger rühren. Alles wurde von den Mitarbeitern erledi ...

Super freundliche Unternehmen

10

Hervorragend

5. Januar 2019 - Wiesbaden nach Koblenz

Das Unternehmen hat mehr getan als es sollte. Die Mitarbeiter waren pünktlich da und haben mir noch eine kleinen Schrank auseinander gebaut und mit genommen obwohl das nicht mit im Vertrag drin stand. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gerne wiede ...

Sehr viele leere Versprechungen, unproffessionelles Arbeiten, viele Beschädigungen etc

4

Akzeptabel

18. Dezember 2018 - 26.11.2018 nach Wiesbaden

Mehr Versprochen als gemacht wurde und dann alles als Kulanz ausgelegt Es würde sich an sehr wenig Absprachen gehalten Viele Schäden Umzug war sehr unproffessionell geplant und durchgeführt worden Trotz melden des Schadens, keine Rückmeldung der ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: