Service für Umzugsunternehmen

8.5

(13 Bewertungen)

DCT-logistics and relocation

Company address

Otto - von - Guericke - Ring 3 C

65205 Wiesbaden

Company phone number

0611/988 599 72

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

13 Bewertungen & Erfahrungen für DCT-logistics and relocation

8.5

Hervorragend

Preis

Gut ( 7.38 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.92 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.08 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.62 / 10 )

Gerne wieder!

10

Hervorragend

28. Juni 2015 - Nidderau nach Homburg

Umzug lief von Anfang bis zum Ende reibungslos und professionell ab. Besonders hat mir gefallen, dass die Mitarbeiter sämtliche Regale, Möbel und Lampen sogar über den vereinbarten Umfang hinaus montierten. Das hat uns viel Zeit gespart und wir konnt ...

Share comment (A58A03F1) on facebookShare comment (A58A03F1) on twitter

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

1. September 2014 - Dreieich nach Götz

Angebotspreis = Endpreis Pünktlich, fleissig, freundlich. Wir sind sehr zufrieden

hin und her gerissen

8

Gut

bei leider auch durch uns erschwerten Bedingungen etwas hektischer Umzug. Professionall einwandfrei, extrem sorgfältiges und zeitaufwendiges Verpacken und starke Diskrepanz zwischen Kostenvoranschlag und Rechnungspreis.

Umzug mit Freude

10

Hervorragend

15. Mai 2014 - Bad Vilbel nach Erlenbach

Unser Umzug erforderte einiges an Fachkompetenz, Know-How, Vorstellungsvermögen und Muskelkraft. DCT hat dies alles vereinigt und an 2 Tagen unsere 185 Kisten nebst Möbel von 2 Orten in ein Haus umgezogen. Dank der kompetenten Mitarbeiter - von Organ ...

Super gelaufen!

10

Hervorragend

12. Mai 2014 - Rüsselsheim nach Rüsselsheim

Die Firma hat sich innerhalb von 5 Minuten nach Anfrage-Erstellung bei mir telöefonisch gemeldet. Nach einer kurzen Absprache betreffend des Umfangs, wurde mir in kürzester Zeit an Angebot erstellt und zugesendet. Die Leute waren pünktlich und ...

Insgesamt Positiv

8

Gut

Umzug lief reibungslos über die Bühne. Kleine Probleme an Schränken (lockere Schubladen..) wurden selbstständig behoben. Leichte Diskrepanz zw. Preisangebot und tatsächlichem Preis, da nach tatsächlichem Aufwand abgerechnet wird. Hielt sich aber in G ...

anonymisiert

8

Gut

15. Dezember 2013 - Frankfurt am Main nach Erding

anonymisiert

So stellt man sich einen Umzug vor

10

Hervorragend

8. Oktober 2013 - Frankfurt am Main nach Köln

Vielen Dank an das Team! Es wurde schnell und sorgfältig eingeladen und alles lief super.

anonymisiert

8

Gut

30. August 2013 - Frankfurt am Main nach D-80617 München

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

18. Juli 2013 - Dietzenbach nach Dietzenbach

anonymisiert

anonymisiert

2

Schwach

Unternehmen arbeitet mit billigen Subunternehmen, Abstimmung untereinander war schlecht und unkoordiniert, hier war man überwiegend an dem schnellen Geschäft interessiert. U.a. musste ich einen teil der Kisten gleich wieder ausräumen, da man die Kart ...

Wer Wert auf seine Möbel legt.

10

Hervorragend

16. Dezember 2012 - Wiesbaden nach Wiesbaden

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

3. Dezember 2012 - Frankfurt am Main nach Pully

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: