Service für Umzugsunternehmen

9.93

(21 Bewertungen)

Jekel Umzüge

Umzüge vom Profi – Jekel Umzüge Ihr moderner Umzugsservice und Dienstleister mit Standort in Taunusstein. Wir bieten unseren Kunden einen sicheren Umzug und sorgen für Ihre Zufriedenheit. Wir führen Privat- und Firmenumzüge im Nah- und Fernbereich durch. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit per E-Mail oder telefonisch im Büro Di. bis Do. von 8.00 bis 16.00 Uhr, Fr. von 8.00 bis 14.00 Uhr erreichen.

Company address

Breslauer Str. 6

65232 Taunusstein

Company phone number

+49 6128 757890

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

21 Bewertungen & Erfahrungen für Jekel Umzüge

9.93

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.71 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Wirklich hervorragend!

10

Hervorragend

15. März 2021 - Idstein nach Rosbach

Ich muss wirklich sagen, ich war begeistert von der Leistung des Umzugsteams. Alle Absprachen wurden eingehalten, das Team war pünktlich, freundlich, gut gelaunt und schnell. Würde ich jederzeit wieder gerne buchen. Ich habe zahlreiche Angebote einge ...

Share comment (4FB32659) on facebookShare comment (4FB32659) on twitter

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

11. Mai 2020 - Frankfurt nach Frankfurt

Umzug mit Schrankab- und aufbau, viele Treppen, schwierige Parksituation. Trotz aller Widrigkeiten hat das Team alles sehr schnell und sehr kompetent gemacht, wirklich klasse. Auch im Vorfeld gut beraten, also sehr zu empfehlen, danke nochmals.

Klasse Arbeit und Team!

10

Hervorragend

1. April 2020 - Wiesbaden nach Frankfurt

Bin von Wiesbaden (6. Etage ohne Aufzug) nach Frankfurt umgezogen mit Firma Jekel. Pünktlich, fleisig, alles prima. Vielen Dank!

beste Empfehlung

10

Hervorragend

27. November 2019 - Idstein nach Mörfelden-Walldorf

Alles pefekt geplant und durchgeführt. Freundliche Mitarbeiter !

Sehr zuverlässige Firma

10

Hervorragend

24. Mai 2018 - Bad Camberg nach Bielefeld

Von der Angebotseinholung bis zur Ausführung alles schnell und preiswert. Freundliche, zuverlässige Mitarbeiter, saubere und schnelle Arbeit. Ich bin bereits zum 2. Mal mit Fa. Jekel umgezogen und kann das Unternehmen nur emfehlen.

Top Arbeit

10

Hervorragend

17. Mai 2018 - Frankfurt nach Hamburg

Ich bin wirklich umfassend zufrieden mit dem Gesamtpaket. Sehr ordentlich gestrichen, auf eine vorsichtige und korrekte Packweise wurde geachtet, dazu sehr pünktlich und flexibel bei den Terminenabsprachen,...also absolut professionell. Ich danke Hr ...

Absolut einwandfrei - dicken Daumen hoch!

10

Hervorragend

24. Juli 2016 - Ingelheim nach Ingelheim

Ein perfekter Umzugstag für uns mit Baby. Pünktlich, freundlich, sorgfältig und ratzfatz ein ganzes Haus umgezogen! Nichts ist kaputt gegangen und es wurde sehr pfleglich mit unserem Hab und Gut umgegangen. Irre. Fragen unsererseits wurden sehr kunde ...

Sehr zufrieden mit der Fa. Jeckel

10

Hervorragend

23. Juli 2016 - Idstein nach Greimersburg

Sehr zuverlässige Firma. freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. Sie haben ordentlich, sauber und schnell gearbeitet. Jederzeit wieder!!

Umzug in Wiesbaden

10

Hervorragend

22. Juli 2016 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Absolute Profis am Werk. Saubere Arbeit und hohe aufmerksamkeit dem Auftraggeber gegenüber. Werde ich immer wieder für zukünftige Umzüge beauftragen.

Unzug

10

Hervorragend

14. Juli 2016 - Taunusstein nach Taunusstein

War sehr überrascht mit dem Umzug mit der Firma Jekel .Es lief alles wunderbar vom Einpacken am Vortag bis hin zum Umzug selbst.Pünktlich und sehr genaue Arbeit,sehr freundliche Mitarbeiter. Werde die Firma Jekel auf jeden fall weiter Empfehlen. TO ...

Gute Arbeit!

10

Hervorragend

29. Juni 2016 - Hattersheim nach Hattersheim

Pünktlich, ordentlich, hilfsbereite & freundliche Mitarbeiter

anonymisiert

10

Hervorragend

10. Juni 2016 - Hadamar nach Mengerskirchen

Sehr schnell und unkompliziert

Sehr professionell

10

Hervorragend

22. Mai 2016 - Rüsselsheim nach Butzbach

Ein kompetentes und gut gelauntes Team. Alles wurde sehr schnell und ohne Schäden erledigt. Auf jeden Fall zu empfehlen !

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

20. Februar 2016 - Wiebaden, Nerotal nach Wiesbaden

Mit den Leistungen der Firma Jekel waren wir sehr zufrieden. Sowohl Herr Jekel als auch seine Mitarbeiter waren sehr kompetent, schnell und freundlich. Das Angebot war günstig und es gab keine versteckten Kosten oder sonstige Haken. Ein sehr gelungen ...

sehr empfehlenswertes Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

15. Februar 2016 - Niedernhausen nach Husum

Unser Umzug wurde perfekt durchgeführt. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundliche hilfsbereit und kompetent. Auch die Beratung im Vorfeld war ausgezeichnet und die Menge des Umzugsguts sehr gut berechnet. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: