Service für Umzugsunternehmen

10

(2 Bewertungen)

Umzüge Papst

Company address

Waldstr. 34

63065 Offenbach am Main

Company phone number

069-26018137

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Papst

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Empfehlenswert!

10

Hervorragend

19. März 2018 - Wiesbaden nach Offenbach

Mein Umzug von Wiesbaden nach Offenbach wurde kompetent, zuverlässig. sorgfältig und unter Einsatz neuer Technik bestens durchgeführt. Ich hatte die Firma aufgrund eines preislich attraktiven Angebotes und der guten Beratung und Betreuung gewählt. Ic ...

Share comment (7D62FAE7) on facebookShare comment (7D62FAE7) on twitter

Hervorragende Leistung des Umzugsteams

10

Hervorragend

28. September 2017 - Frankfurt nach Karl

Der zweitägige Umzug 19/20.09.2017 war perfekt organisiert. Das Team hat an beiden Tagen hervorragend gearbeitet. Die Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Sorgfalt des Teams hat uns sehr gefallen; sie waren immer hilfsbereit, wenn es die Situation ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: