Service für Umzugsunternehmen

9.82

(6 Bewertungen)

Spedition Umzüge Papst

Company address

Jacques-Offenbach-Str. 20

63069 Offenbach am Main

Company phone number

+49 177 2290162

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Spedition Umzüge Papst

9.82

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Umzug von Neu-Isenburg nach Mühlheim

10

Hervorragend

22. September 2021 - Isenburg nach Mühlheim

Die Beratung war sehr kompetent und profession. Die Vorbereitungen für den Umzug(Karton,Absperrung)waren pünktlich.Der Umzug verlief ohne Sress und reibungslos.Die Abschlussrechnung entsprach dem Kostenvoranschlang, Also 100% Empfehlenswert

Share comment (357FB9A0) on facebookShare comment (357FB9A0) on twitter

Hervorragendes Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

8. November 2020 - Frankfurt nach Hanau

In Sachen Besichtigung der Wohnung, Zusendung des Angebots (extrem schnell, bereits einen Tag nach Besichtigung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis) und Umzugsdurchführung eine hervorragende Firma. Herr Nikolaidis war zu jeder Zeit bei Fragen errei ...

schon zweimal mit denen umgezogen

10

Hervorragend

24. März 2020 - Frankfurt nach Offenbach

Auch unser zweiter Umzug (inkl. Demontage von 2 großen Schränken) hat wunderbar geklappt, Preis war gut und angemessen, die 3-4 Mitarbeiter und der Transporter (LKW) top. Der junge Möbelzerleger war wirklich talentiert und verstand sein Handwerk. E ...

Umzüge Papst

10

Hervorragend

27. Februar 2020 - Frankfurt nach Heide

Das Team von Umzüge Papst hat meinen Umzug ganz hervorragend abgewickelt und ich war vollumfänglich zufrieden. Der Preis war sehr fair und die Abwicklung unkompliziert und freundlich. Ein tolles Familienunternehmen, das man nur weiterempfehlen kann!

Super Umzug, bestens gelaufen, sehr zu empfehlen.

10

Hervorragend

17. September 2017 - 14.09.2017 Frankfurt am main nach Frankfurt am Main

Ein herzliches Dankeschön, dem gesamten Team, auch den Küchenbauern. Habe mich um nichts kümmern müssen. Der Zeitplan war korrekt, einfach alles super. Ein junges Team, freundlich, sauber, entsprechend auch die Arbeiten. Herr Nikolaidis hat alles ...

Sehr Preiswert

10

Hervorragend

23. April 2015 - Höch nach Frankfurt Nied

Alles war gut gemacht und punctlich

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: