Service für Umzugsunternehmen

9.94

(8 Bewertungen)

BOBBY´s CAR Umzüge u. Kleintransporte

Company address

Ludwigstr. 78

63067 Offenbach am Main

Company phone number

01731684621

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

8 Bewertungen & Erfahrungen für BOBBY´s CAR Umzüge u. Kleintransporte

9.94

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.75 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Hervorragend

10

Hervorragend

3. März 2024 - Freigericht nach Krombach

Wir haben den Bobbys Car Service nun schon zum 3x in Anspruch genommen und sind jedes Mal wieder begeistert. Alles super schnell und professionell. Preise absolut OK und die Leute sind wirklich super nett und ordentlich. Jeder Zeit werden wir Bobbys ...

Share comment (F5B133ED53) on facebookShare comment (F5B133ED53) on twitter

Alles bestens!

10

Hervorragend

31. Mai 2018 - Langen nach Lollar

Trotz kurzfristiger Anfrage lief alles reibungslos. Pünktlich,super freundlich und sorgsam im Umgang mit den Sachen. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen

Einfach professionell !

10

Hervorragend

3. Mai 2018 - Born nach Bockenheim

Ich hatte Angst vor der Umzug, da ich viele zebrechlichen und exotischen Sachen habe. Aber die Jungs haben alles umgezogen ohne eine einzige Kratze. Was kann man sagen - einfach Fachleute !

Perfekt

10

Hervorragend

3. Mai 2018 - Hanau nach Offenbach

Alle meine Sachen sind rechtzeitig und unbeschadet in meine neue Wohnung transportiert worden auch der Preis war perfekt.

Sehr schnelles und professionelles Verhalten

10

Hervorragend

28. April 2018 - Mannheim nach Mannheim

Der Umzug wurde ohne Probleme erledigt, aus Aschaffenburg, nach Mannheim. Die Mitarbeiter sind freundlich nett und professionell.

Umzug des Jahres!

10

Hervorragend

29. März 2018 - Born nach Sachsen

Der Umzug könnte einfach nicht besser verlaufen - pünktlich, zuverlässig und sehr enthusiastisch! Trotz meiner kurzfristigen Anfrage wurde den Umzug stressfrei und sehr professionell von dem super freundlichen Team bearbeitet! : ) Falls ihr nach d ...

Alles perfekt - jederzeit wieder!

10

Hervorragend

12. Januar 2018 - Frankfurt nach Frakfurt

Vor-Ort-Besichtigung mit persönlicher Absprache und Besprechung der Umzugsgüter mit anschließender Kalkulation eines sehr fairen Angebots. Die Jungs sind pünktlich am Umzugstag erschienen und haben den Umzug kompetent und sorgfältig durchgeführt. ...

Frau Holzstein

10

Hervorragend

20. November 2017 - Bockenheim nach Rüsselsheim

Umzug war super! Die Jungs waren sehr freundlich und energievoll.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: