Service für Umzugsunternehmen

9.88

(40 Bewertungen)

Boucheta-Logistik

Wir leisten Transportdienste, Umzüge und Kurierdienste - in Hessen, Deutschland sowie in ganz Europa! Mit uns kommt Ihr Transportgut sicher und zuverlässig ans Ziel. Wir erbringen Dienstleistungen rund um den Transport und dabei bringen wir unseren Fuhrpark auch gleich mit. Wir verpacken, beladen und entladen Umzugswagen, Beiladungen oder auch Lagerflächen. Unser regionaler Schwerpunkt ist der Raum Darmstadt, Bergstraße, Odenwald sowie das gesamte Rhein-Main-Gebiet.

Company address

Werner-von-Siemens-Str. 2

64319 Pfungstadt

Company phone number

+49 152 29560651

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

40 Bewertungen & Erfahrungen für Boucheta-Logistik

9.88

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.86 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.96 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.9 / 10 )

Umzug Deutschland-Italien

10

Hervorragend

27. Juli 2021 - Deutschland nach Italien

Mein Umzug von Deutschland nach Italien hat reibungslos geklappt. die Firma Boucheta hat hervorragende Arbeit geleistet. Ein gut eingespieltes Team, welches sehr professionell und sorgfältig arbeitet. Meine Möbel wurden gut verpackt und verstaut, da ...

Share comment (2FD1A237) on facebookShare comment (2FD1A237) on twitter

***** 5 Sterne - sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

14. Januar 2021 - Ober-Ramstadt nach Griesheim

Ich bin im Dezember 2020 mit der Fa. Boucheta umgezogen und schreibe hier sehr gerne, dass ich außerordentlich zufrieden bin. Der Kontakt mit Herrn Boucheta war sehr angenehm. Tolle Beratung! Professionell, zügig und ein sehr gutes Einschätzungsvermö ...

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

30. September 2020 - Darmstadt nach Darmstadt

Ich habe mich sehr gut beraten und unterstützt gefühlt. Großzügig wurden auch kurzfristige Änderungswünsche freundlich und kompetent angenommen. Herr Boucheta und sein Team haben meinem Umzug reibungslos und sehr kopmpetent in erstaunlich kurzer Zei ...

Klein, fein und empfehlenswert

10

Hervorragend

21. August 2020 - Gernsheim nach Gernsheim

Boucheta Logistik hat den Umzug meiner Eltern aus ihrem seit Jahrzehnten bewohnten Haus in eine Seniorenwohnanlage perfekt geplant und durchgeführt. Ich selbst bin berufsbedingt mehrfach innerhalb Deutschlands mit den „big playern“ am Markt umgezo ...

Umzug Einfamilienhaus in Wohnung 07/2020

10

Hervorragend

23. Juli 2020 - Öhringen nach Wört

Der Umzug meiner Mutter ging unkompliziert und reibungslos. Das Haus war rasch ausgeräumt und die Möbel sicher im LKW verstaut. Auch das Ausladen und die Montage waren super. Das Team hat sehr gut zusammen gearbeitet. Alle Mitarbeiter waren freundlic ...

Hausräumung

10

Hervorragend

29. Dezember 2019 - Nieder Ramstadt nach Nieder Ramstadt

Toller Service. Gute Beratung im Vorfeld mit kalkulierbarer Kostenrechnung. Gutes Team während der Hausräumung und gut erreichbar. Team ist sehr professionell mit Ausbildung und handelt entsprechend. Alles in allem eine Gute Wahl. Danke die Erbe ...

Umzug Mannheim-Hamburg

10

Hervorragend

26. November 2019 - Mannheim nach Hamburg

Umzug lief sehr unkompliziert ab. Umzugsunternehmen war immer erreichbar, um Termine etc. abzusprechen. Möbel wurden sorgfältig verpackt und alles ist heil angekommen. Sehr zu empfehlen.

Top Umzugsfirma

10

Hervorragend

15. Oktober 2019 - Ober-Ramstadt nach Ober-Ramstadt

Mega professionelles Team, sehr zuverlässig und freundlich. Es wird sehr wertschätzend und vorsichtig mit den Einrichtungsgegenständen umgegangen. Absprachen werden eingehalten. Meine Familie und ich haben uns sehr gut durch den Umzug begleitet gefüh ...

Alles sehr gut!

10

Hervorragend

8. Oktober 2019 - Offenbach nach Frankfurt

Ich bin nun schon das zweite Mal mit Boucheta-Logistik umgezogen und sehr zufrieden! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sorgfältiger Umgang mit meinen Möbeln und Sachen und zuvorkommender Service.

Umzug in Laudenbach

10

Hervorragend

29. Juni 2019 - Laudenbach nach Laudenbach

Sehr gute Entscheidung, mit Boucheta Logistik umzuziehen: freundlicher Umgang, sehr gute Preis/Leistung, fachlich absolut ok, sehr engagierte Mitarbeiter. Alles Top!

Umzug von Laubenheim nach Mertesdorf

10

Hervorragend

18. Juni 2019 - Laubenheim nach Mertesdorf

Herr Boucheta und seine Mitarbeiter sind sehr professionell und kundenfreundlich, darüber hinaus sind sie in der Lage kurzfristige Sonderaufträge in hoher Qualität auszuführen. Alle sind überaus menschlich sehr angenehm, ich würde Herrn Boucheta jede ...

Sehr empfehlenswert

8

Gut

30. April 2019 - Frankfurt am Main nach Fürth

Herr Boucheta und sein Team haben schnell, effizient und sehr verlässlich gearbeitet. Der Umzug von Frankfurt nach Fürth hat ohne Probleme zügig geklappt. Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team, das das schmale Treppenhaus im Frankfurter Altbau ...

Move within Frankfurt

10

Hervorragend

29. April 2019 - Frankfurt nach Frankfurt

5 Stars for this moving company! From Quote to completion we were very pleased. Boxes were delivered on time and they were very flexible with dates. Our estimations of our goods were unfortunately not accurate however the company dealt with the extr ...

Super Umzug nach Berlin!

10

Hervorragend

9. März 2019 - Griesheim nach Berlin

Alles hat super geklappt. Ein super und sehr freundliches Umzugsteam. Boucheta war sehr pünktlich und hat alles heil von Darmstadt nach Berlin gebracht. Ich würde jederzeit wieder einen Umzug mit Boucheta machen, und kann diese Umzugsfirma jeden wä ...

Perfekt!

10

Hervorragend

1. März 2019 - Mörfelden nach Mönchengladbach

Sehr gute Absprache, termingerecht und kompetent! Möbel wurden perfekt verpackt. Neue Möbel wurden aufgebaut, Lampen montiert. Sehr zu empfehlen!!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: