Service für Umzugsunternehmen

10

(2 Bewertungen)

Möbel-Transporte Marburg

Company address

Sudeten Str. 12

35039 Marburg

Company phone number

064218092321

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Möbel-Transporte Marburg

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Umzug hat alles bestens geklappt! Fairer Preis

10

Hervorragend

3. November 2018 - München nach Schwalmstadt

die Jungs sind sehr freundlich, hauptsach arbeiten ganz genau und vorsichtig! Bei mir ist nichts kapput gegangen. Möbel sind professionell ab- und aufgebaut! Außerdem ein gutes Preis- Leistungsverhältnis! Echt gut!

Share comment (B2597B90) on facebookShare comment (B2597B90) on twitter

Alles zu vollster Zufriedenheit gelaufen. Sehr gutes Preis-Leistung- Verhältnis.

10

Hervorragend

1. April 2018 - Frankfurt am Main nach Hamburg

Alles zu vollster Zufriedenheit gelaufen. Sehr gutes Preis-Leistung- Verhältnis. Ich war mit der Firma sehr zufrieden, alles verlief sehr serviceorientiert und gemäß Absprache. Gut gefallen hat mir, dass die Firma gegen Aufpreis auch Extra-Servicel ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: