Service für Umzugsunternehmen

9.49

(20 Bewertungen)

hps-Transporte Gmbh

Company address

Am Wirchweg 2

35274 Kirchhain

Company phone number

06421/42559

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

20 Bewertungen & Erfahrungen für hps-Transporte Gmbh

9.49

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.3 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.7 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.35 / 10 )

Umzug

10

Hervorragend

30. Januar 2022 - Marburg nach Hamburg

der Umzug von Marburg nach Hamburg war top, hätte ich mir nie so gut vorgestellt. pünktlich, professionelle Mitarbeiter, eingespieltes Team, einfach nur super. Gerne immer wieder. kann ich nur empfehlen

Share comment (P4DPVV3B) on facebookShare comment (P4DPVV3B) on twitter

Absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

6. Juli 2021 - Herborn nach Rodgau

Ich bin schon einige Male umgezogen aber selten so ein unkompliziertes, freundliches Unternehmen dabei zur Seite gehabt. Top!

absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

30. Juni 2020 - Butzbach nach Cölbe

Netter Kontakt, gute Beratung, Preis/Leistung einwandfrei, umsichtige und kompetente MA's, reibunsloser und problemloser Ablauf. Es hätte nicht besser klappen können. Jederzeit wieder, vielen Dank

Umzug Kirchhain

10

Hervorragend

20. Mai 2020 - Kirchhain nach Kirchhain

Preis-Leistungsverhältnis ist top. Der Umzug wurde fachgerecht, kompetent und schnell durchgeführt. Sehr freundlicher Umgang. Ich kann Hps Transporte GmbH nur weiterempfehlen.

Erstklassig

10

Hervorragend

22. März 2020 - Löhnberg nach Mengerskirchen

Was man verspricht wird auch gehalten kann ich nur weiter empfehlen .

Grundsätzlich ok, aber kein Entgegenkommen bei beschädigter Stehlampe

4

Akzeptabel

21. November 2019 - Marburg nach Bonn

Eigentlich war ich zufrieden. Allerdings wurde beim Transport eine Stehlampe im Wert von ca. 300,- EUR beschädigt. Die Lampe ist so nicht mehr nutzbar (Schalter defekt). Dies wurde ins Protokoll aufgenommen. Allerdings im Nachgang völlig ignoriert. N ...

Absolut empfehlenswert!

10

Hervorragend

26. Juli 2019 - Grünberg nach Gemünd

hps sollte sich umbenennen in "Firma Sorgenfrei". Mein Umzug verlief durch hps völlig stressfrei. Nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter haben mein Inventar pfeifend und gutgelaunt an Ort und Stelle gebracht. Jederzeit wieder!

Umzugsfirma

10

Hervorragend

15. September 2018 - Herborn nach Herborn

Klasse hps wir hatten euch schon zum zweiten Mal und sind wiederum begeistert von euch zuverlässig und fleißig jederzeit und gerne weiter zu empfehlen Noch mal's danke weiter so Fam.h-j Kintz

Tolle Leistung

10

Hervorragend

4. Juli 2018 - Dautphetal nach Appen

Der Umzug mit Klavier wurde absolut zuverlässig, zügig und preiswert durchgeführt. Ein anderes Unternehmen hatte sich nicht bereit erklärt, das Klavier in eine beengte Wohnung zu bringen. Für HPS war das kein Problem. Ich würde das Unternehmen jederz ...

HPS....

10

Hervorragend

19. Mai 2017 - Lohra nach Dautphetal

.... immer eine Empfehlung wert: Kompetent, Preis-Wert, Zuverlässig

anonymisiert

8

Gut

7. April 2016 - Marburg nach Brackenheim

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

16. Juli 2015 - Gießen nach Gießen

Toller Umzug, das Unternehmen empfehle ich sehr gerne weiter.

Umzug

10

Hervorragend

9. März 2014 - Langgöns nach Hüttenberg

Wir waren mit dem Umzugsunternehmen HPS sehr zufrieden. Das Angebot und der Service war gut. Jederzeit gern wieder

Unmöglich. ...geht nicht. .. gibt's nicht bei dieser Firma

10

Hervorragend

8. September 2013 - Butzbach nach D-90904 Nürnberg

Nichts ist unmöglich... könnte der Leitsatz dieser Firma seint

anonymisiert

10

Hervorragend

31. Mai 2013 - Marburg nach Marburg

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: