Service für Umzugsunternehmen

9

(2 Bewertungen)

Kurt Heerdt & Sohn Inh. Klaus-Dieter Heerdt

Company address

Am Küppel 3

34132 Kassel

Company phone number

0561/41 39 0

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Kurt Heerdt & Sohn Inh. Klaus-Dieter Heerdt

9

Hervorragend

Preis

Gut ( 7 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9 / 10 )

Nach einem 2. Umzug im Raum Tübingen habe ich gemerkt wie gut und ehrlich diese Firma ist!

8

Gut

20. Juli 2012 - Kassel nach Tübingen

Diese Umzugsfirma hat wirklich ein Lob verdient :-) Jedes Möbelstück wurde in Folie gepackt und so kam alles wie vor dem Abbau und ohne Macken am Ziel an und das waren immerhin 467 KM. Empfindliche Sachen wie z.B. Bilder und Spiegel wurden in Luftpol ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Qualität

10

Hervorragend

5. Juli 2010

Die Qualität dieses Unternehmens stimmt. Sie verspäteten sich zwar, gaben das aber sofort telefonisch an uns weiter und kamen dafür später mit extra vielen Männern zum Anpacken, was damit die Zeit wieder rausgeholt hat. Es ist eine Firma die jahrela ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: