Service für Umzugsunternehmen

4.42

(6 Bewertungen)

Umzüge24.Plus

Company address

Cranachstr. 6g

63452 Hanau

Company phone number

+49 152 17406177

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge24.Plus

4.42

Akzeptabel

Preis

Akzeptabel ( 4.17 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 4.67 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 4.5 / 10 )

Schnelligkeit

Akzeptabel ( 4.33 / 10 )

Abzocke. Finger weg

2

Schwach

10. April 2024 - Nauheim nach Offenbach am Main

Wie schon von anderen geschrieben, am Ankunftsort wurde, bevor der Sprinter ausgeräumt wurde, die Bezahlung in bar gefordert. Die wahre Abzocke dann auf der Rechnung: zu dem im Angebot veranschlagten Betrag kamen zusätzlich 19% MwSt. Da Angebote an ...

Share comment (775F43DC06) on facebookShare comment (775F43DC06) on twitter

Finger weg von dieser Firma!

1

Schwach

Wir sind mit dieser Firma in Frankfurt umgezogen. Da nach Stunden bezahlt wird ist alles sehr langsam voran gegangen obwohl wir bereits den größten Teil der Sachen in Kisten hatten. Nach der Hälfte der Arbeit wollte das Team plötzlich in Bar auf die ...

Betrug

1

Schwach

28. April 2023 - Offenbach am Main nach Offenbach am Main

Hatten einen Umzug geplant. Termine wurde auch bestätigt und per WhatsApp wurde das auch an uns geschickt. Wir montierten alles ab und warteten vergeblich auf die angebliche seriöse Firma die dann Handys ausschalteten und nach Drohung dass wir die ab ...

Umzug nach Belgien

10

Hervorragend

14. August 2020 - HAnau nach Belg

Die Jungs waren super freundlich und hilfsbereit Wirklich Top

Firma half bei Kücheneinbau - eine Katastrophe

2

Schwach

21. August 2019 - Frankfurt am Main nach Frankfurt am Main

Über Umzüge kann ich nichts sagen. ich hatte das Team über "My Hammer" für einen einfachen Küchenzeilenaus- und -einbau gebucht plus Streichen der Küche. Angeblich könnten sie das problemlos. Was kam, war eine Katastrophe: Das Team hatte keinerlei W ...

The Team was excellent, they made my move easier even though it looked too complicated.

10

Hervorragend

29. Juli 2018 - Köln nach Belg

My Move was too complicated but the Team arranged everything and they made it possible to complete it successfully. Thanks to UMZÜGE24 Plus Team of strong guys. *** I would like to recommend this Company. I am very much impressed with their work ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: