Service für Umzugsunternehmen

10

(3 Bewertungen)

Adler Umzüge

Unser Umzugsunternehmen ist ein professioneller Dienstleister, der sich auf reibungslose und effiziente Umzüge spezialisiert hat. Mit langjähriger Erfahrung und einem engagierten Team bieten wir unseren Kunden umfassende Umzugslösungen an. Unser Ziel ist es, den Umzug für unsere Kunden stressfrei zu gestalten und ihnen ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu bieten. Wir bieten sowohl nationale als auch internationale Umzüge an und stellen sicher, dass das gesamte Umzugsgut sicher und pünktlich am Zielort ankommt. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Company address

Im Wesner 1b

64401 Groß-Bieberau

Company phone number

+49 173 6062293

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Adler Umzüge

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Perfekter Neustart mit einem stressfreien Umzug

10

Hervorragend

26. Januar 2024 - Darmstadt nach Duisburg

Die Umzugsfirma hat meinen Umzug nach meiner Trennung so reibungslos gestaltet! Das Team war äußerst professionell, pünktlich und einfühlsam. Sie haben mir geholfen, diesen Übergang leichter zu machen. Vielen Dank für den erstklassigen Service und di ...

Share comment (4100973FAA) on facebookShare comment (4100973FAA) on twitter

Umzug

10

Hervorragend

13. August 2023 - Darmstadt nach Leipzig

Alle Gegenstände, insbesondere mein Hybridklavier, wurden zügig und ohne Schaden transportiert. Ich kann die Firma und deren Service wärmstens empfehlen.

Super Service

10

Hervorragend

5. August 2023 - Darmstadt nach Frankfurt am Main

Ein super Service mit erfahrenen Fachleuten. Auch sehr schnell und kompetent. Wenn ich wieder umziehe, dann definitiv wieder dieses Unternehmen!!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: